Jump to content

WiJu

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

24 Excellent

About WiJu

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 08/03/1970

Personal Information

  • Motorrad
    Monster 1100 S

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Servus, der Uli aus dem Duc-Forum.de hat auf seiner Seite eine Hammer Anleitung! http://www.red-monster.de/umbauten/umbauten-2005/20050724.html Gruß Jürgen
  2. Servus Freundchen, ohne zu kürzen wird's eng, da kenn ich nur die Varianten: https://www.carbonworld.de/ducati/monster-600-1000/carbon/heckumbau-carbon-fuer-ducati-monster/a-17459 http://motorradparts-lehner.de/pix/DUMO020k.JPG Gruß Jürgen
  3. Servus Tabs, mit einem Carbon Staufach. Folgende Tasche geht genau rein! https://www.leina.de/Erste-Hilfe-Taschen-Kissen/LEINA-Kraftrad-Verbandtasche-Typ-II-schwarz::114.html Gruß Jürgen
  4. Sauber! Läuft also...….
  5. Bist Du vor Ort? Wenn ja, ab wann?
  6. Servus Beinander, sollte es jemanden interessieren ein kleines Treffen 2019 im schönen Tengling. https://www.chiemsee-chiemgau.info/veranstaltungskalender/e-ducatitreffen-in-tengling Gruß Jürgen
  7. Yep genau, hatte ich auch so gemacht. Hatte sogar einen Putzlappen unterhalb Zylinder angebracht, was jedoch echt problematisch ist. Durch die Luft Verwirbelungen ist es einfach richtig schwer zu lokalisieren!! Putzen und kurze, langsame Strecke fahren. War jedenfalls bei mir dann annähernd erfolgreich.
  8. Servus Bergfex, hatte schon mal genau das selbe Ölaustrittsverhalten! Erstes mal war es die Ventildeckeldichtung vom stehenden Zylinder. Das zweite mal die Aludichtung der Inspektionsschraube (Große Schraube mit Innensechskant), worauf ich hier tippen würde! Gruß Jürgen
  9. Servus Leute, verkaufe auf Ebay-Kleinanzeigen o. g. Tankrucksack. Preis inkl. Versand 166,00 EUR. Details bitte dem Link entnehmen! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neu-unbenutzt-sw-motech-evo-trial-tankrucksack-15-22-l/1162676012-306-5917 Es sollte erwähnt werden, dass der Tankrucksack nicht nur für die Monster passt! Einfach auf der SW-MOTECH Homepage den passenden Fahrzeugtyp zum Rucksack suchen! Viele Grüße Jürgen
  10. Hab ich den Preis übersehen oder steht der nirgends?
  11. So etwas kann man sich nur anschließen!!! Meine erste Ausfahrt dieses Jahr am Ostermontag und nach 45min. bereits 4x von einem Autofahrer die Kurve geschnitten bekommen. Täusche ich mich oder steht die Rücksichtslosigkeit mittlerweile an erster Stelle im Straßenverkehr?? Diese A.......... sehen dir ins Gesicht und schneiden weiter auf deiner Seite.......
  12. Ich würde mit Kappe! Spark kennst schon oder? Für mich gibt es für die EVO nix schöneres.......... https://www.desmoworld.com/spark-m1100-evo-highmount-desmoworld-edition-501?c=497
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.