Zum Inhalt springen

Schnüri's Reste Rampe M4


Schnüri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

Habe noch ein paar Teile über die ich gerne zur Re-Finanzierung für Snoopy's Futter nutzen möchte (Happy Cat = Happy life :-))

Sehr bequeme abgepolsterte Sitzbank. Top in Schuß!

50€ inklusive Versand, gerne auch Abholung

Sitzbank ist verkauft! 

IMG_20210712_200533.jpg

IMG_20210712_200543.jpg

Bearbeitet von Schnüri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne, stabile und nagelneue Carbonfussrastenfersenkappen, nie verbaut da ich ja doch noch auf die MR EVO umgestiegen bin. 

30€ inklusive Versand 

VERKAUFT! 

IMG_20210712_200220.jpg

Bearbeitet von Schnüri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanzel, Bugspoiler und Heck, Lack ist nicht der Beste aber soweit okay. Keine Risse, alles tip top in Ordnung. 

Für jeweils 20€, Versand kostet hier aufgrund der Größe 7,90€

Bugspoiler ist verkauft 

IMG_20210712_195937.jpg

IMG_20210712_195947.jpg

IMG_20210712_200003.jpg

IMG_20210712_200012.jpg

IMG_20210712_200022.jpg

IMG_20210712_200028.jpg

Bearbeitet von Schnüri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originaler Sitzbankbezug, wirklich in super Zustand. Keine Kratzer oder ähnliches. Maschine wurde wahrscheinlich nur mit der niedrigen Sitzbank gefahren. 

10€ inklusive Versand 

Ist VERKAUFT 

IMG_20210712_200045.jpg

Bearbeitet von Schnüri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Schnüri:

@Twinx ouh, habe gerade nachgeschaut aber da is nix einlaminiert. Somit weiß ich es leider nicht. Aber das Teil ist aus GFK gefertigt und wirklich sehr massiv und stabil. Ist soweit top in Schuß. 

Ich habe deswegen gefragt, weil es sehr nach dem Ricambi ausschaut und der würde wahrscheinlich auch an meine M5 passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest gerne testen. Ich kann Dir das Teil gerne schicken. Wenn's nicht passt, schickst es eben wieder zurück. Oder Abholung? Raum Stuttgart/Sindelfingen? 

Oder leicht anpassen? Das GFK lässt sich auch sehr gut schleifen und ausfräsen. 

Viele Grüße 

Marcel 

Bearbeitet von Schnüri
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue morgen mal an meiner Maschine wo die Befestigungsschrauben sein könnten. Es wäre cool von dir, wenn du mir eventuell den Abstand der Löcher sagen könntest. Muss auch nachschauen ob es mit meiner Brotbox von Auspuff passt :D Aber Vielen Dank für das Angebot! :)

Bearbeitet von Twinx
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Schnüri:

Klar, kommt sofort:

In Fahrtrichtung links ca. 21,5cm

Rechts 24,3cm

Mitte Loch zu mitte Loch

IMG_20210712_210808.jpg

IMG_20210712_210830.jpg

Also ich checke das morgen mal ab, weil die Bella steht bei nem Bekannten in der Garage, würde dann aber nochmal auf dich zukommen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.