Zum Inhalt springen

Monster aus OÖ


consigliere

Empfohlene Beiträge

Grüß euch,

ich bin über einen kleinen Umweg (SF 848) nun schlussendlich zur Monster 1100 Evo (Diesel) gekommen und habe den Wechsel bisher keine Sekunde bereut!

Hoffentlich sieht man das eine oder andere Mitglied mal auf den schönen Straßen Oberösterreichs und Umgebung. :)

Distinti saluti,

consigliere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Servus,

sorry für die späte Antwort!

Für mich als quasi Anfänger ist es relativ schwierig die Unterschiede so genau zu beschreiben. ;)

Die Monster Diesel wollte ich von Anfang an, fand aber kein geeignetes Angebot, daher war die SF dann meine zweite Wahl. Nachdem ich mit sehr schlechten Erfahrungen mit dem Händler bei dem ich die SF gekauft habe das Vertrauen in Händler und meine SF verloren hatte und plötzlich eine Diesel als Option da war, war es dann eine Bauchentscheidung.

Das Fahrwerk der SF ist definitiv das bessere, mit meinem Oma-Fahrstil komme ich aber auch mit dem der Monster klar. Motoren sind schwer zu vergleichen, der der Monster passt subjektiv besser zu mir. ;)

Die Monster kommt mir auch wendiger vor, jedoch liegt auch dieser Eindruck vermutlich sehr stark an meinem Stil.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.