Zum Inhalt springen

Designed by me...Bella 1980


Bella 1980

Empfohlene Beiträge

Teile wie Tank, Sozi, Front-Heckfender, Bremssattel, Verkleidung Scheinwerfer u.s.w in Rot und schwarz lackieren lassen.

Spiegel, "Pissbecher", Rücklicht, Blinker, Tankdeckel, Kupplungs-und Bremshebel, Muttern und Schrauben ausgetauscht....

Mapping, Heizgriffe...

Vielen Dank für Eure Post´s. Ich bin stolz wie "Oskar" :thefinger_red:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde von den Händlern (habe vor dem Kauf mehrere Händler in Augenschein genommen und mich für den in Kassel entschieden)....gesagt, dass sie dann im Stadtverkehr, in den unteren Gängen, ruhiger läuft.

Um ehrlich zu sein, auch die Probefahrzeugen hatten das angeblich, deshalb kenne ich den Unterschied nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH]5743[/ATTACH]

Designed by me...Bella 1980

Moin Daniela,

sehr sehr schöne Kombination das Rot mit dem Schwarz bei Deiner Diesel Monster!! Daumen hoch!! Viel Spaß damit in der Saison!!

Bollernde Grüße von der Ostsee

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde von den Händlern (habe vor dem Kauf mehrere Händler in Augenschein genommen und mich für den in Kassel entschieden)....gesagt, dass sie dann im Stadtverkehr, in den unteren Gängen, ruhiger läuft.

Um ehrlich zu sein, auch die Probefahrzeugen hatten das angeblich, deshalb kenne ich den Unterschied nicht wirklich.

Also das mit dem Mapping hat folgenden Grund.

Die Monster ist für die Abgasnorm " zu mager" (mehr Luft,weniger Kraftstoff) eingestellt worden, dadurch läuft sie unrund.

Durch das Mapping werden die Werte angepasst, also das Luft- Kraftstoffverhältniss verbessert, somit eine Optimalere Verbrennung und schlechtere Abgaswerte.

So heißer/optimaler ein Motor Kraftstoff verbrennt um so schlechter die Abgaswerte!!!

Eigentlich macht man das erst wenn der Motor eingelaufen ist und wenn man gleich dabei ist, kann man auch die Auspuffklappe deaktivieren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich macht man das erst wenn der Motor eingelaufen ist und wenn man gleich dabei ist, kann man auch die Auspuffklappe deaktivieren ;-)

Lieben Dank für Eure Info´s.

Das wusste ich nicht. Die 2 Händler wohl auch nicht :P

Auspuffklappe ist deaktiviert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.