Zum Inhalt springen

Wiederaufbau Monster S4


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

nachdem ich mein Monsterle ja über die letzten 12 Jahre extrem umgebaut habe, sind alle Originalteile im Regal gelandet. Irgendwann braucht es ja auch wieder Platz und da gibt es 2 Möglichkeiten: entweder alle Teile verkloppen (wie es ja die Meisten tun) oder den mühsameren Weg eines Wiederaufbaues.

Also die fehlenden Teile über die letzten 2 Jahre besorgt (Rahmen, Kabelbaum, 100 Kleinteile) und langsam aber sicher alles wieder zusammen geschraubt.

Gestern war's dann soweit: die Wiedergeburt wurde aus dem Keller getragen, die Flüssigkeiten eingefüllt und gestartet: sie läuft :ura1:

Heute ein König ....

20140304_173553.jpg.95ae970b3145a18189f4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist die andere cooler. Hier sollten auch 'nur' die Serienteile wieder zusammengeschraubt werden, was aber auch nicht so ganz gelungen ist.

Sie ist auch bereits an einen Kollegen verkauft, der sich um Weiteres kümmert :cool:

Ich brauche Platz im Bastelkeller für die nächste Stufe meines Monsterle-Umbaus. Da sind wieder 8-9kg im Plan ...

Monsterle Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maik,

hat mein Patchwork-Sohn vor ein paar Jahren bei mir untergestellt, da er auf Weltreise wollte. Und da langsam ein Ölfleck unter dem alten Mädchen wuchs, schaute ich mal nach ...

Daraus wurde eine Totalrestaurierung. Er war dann letzten Sommer mit dem Teil bis in Spanien und will auch jetzt wieder nach Südfrankreich damit. Fahren tu ich sie eigentlich nicht, ist aber schon ein geiles Gerät :buttrock:

Gruß Monsterle Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.