Zum Inhalt springen

Mein Dieselmonster


Blacktweety

Empfohlene Beiträge

So dann will ich doch auch mal anfangen hier mal ein paar Bilder zu Posten....

Das war der Erstkontakt

th_7A3D8B68-DE84-467D-8C4A-11B9D8BF7EB1_zpsljwttptv.jpg

Erste Umbaumaßnahmen das Heck, der Rattenschwanz muss weg!

th_49328fcb70fde613063a446d1bd9e558_zpsa3765a67.jpg

th_5ad3653eb93a763655e9450aa9cad7eb_zpsaab1337d.jpg

Das Schlachtfeld zwischendurch

th_FB013317-063E-43AE-BF1E-768EEB45812A_zpseb9hbku0.jpg

Nun mit neuen Blinkern

th_C2D3801D-6E00-4BF0-82CD-984EDA22FB7E_zpsdqyaqzui.jpg

Veränderungen:

Heckumbau

Rizoma Side Arm

Blinker vorne Ducati Performance

Blinker Hinten Mini Led

Soziusrasten entfernt

Auspuffhalter Desmoworld

Schwarzes LED Rücklicht Desmoworld

Rückstrahler von Shin Yo

Bearbeitet von Blacktweety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Hallo Coffee,

ich antworte mal. Ich hatte den Sidearm auch mal kurzfristig an meiner 796 montiert. Für das Sitzbankschloss, die Blinkerhalterung und Rücklicht liegt bei Rizoma die passende Plastikwanne bei.

siehe auch hier im 3. Bild http://www.monstercafe.de/showthread.php?2412-Rizoma-Arm-Side-Kennzeichenhalter-f%FCr-Monster-796-1100Evo-%28f%FCr-1100-%29-VERKAUFT!!!

Die Blinker sind aber an Metallwinkeln befestigt das ist, meiner Meinung nach, nicht so schön wie beim DP Heck.

Ich hab den Sidearm aber wieder verkauft weil er in Kombination mit der obenliegenden Auspuffanlage nicht so gut aussieht wie an der Evo.

Gruß

Sven

Bearbeitet von madmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Momentan passiert nicht all zu viel, die Reisesaison hat begonnen....

Am Dienstag nur mal schnell den neuen Rückstrahler von Shin Yo montiert und die Kette gepflegt, was dank des Hinterradständers wesentlich besser geht

cabc06e451e7adb2af3160c651e796cc.jpg

~ Ein Kilo Watt sind zwei Pfund Nordseeschlick ~

Bearbeitet von Blacktweety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.