Zum Inhalt springen

Motorrad Transport - Wer hat schon mal Erfahrung gemacht


Starduc

Empfohlene Beiträge

Moin !

http://www.uship.com/LandingPages/custom/de_brand_split-traffic_categorystep.html?page=brandde&-_uship-ship_exact&gclid=CKOk1bn9v7wCFU_KtAodYSgACA&alwaysShowCCTA

Ich weiss nicht, ob der Link funzt, aber hier hatte ich mal einen Roller aus Süddeutschland kommen lassen. War damals ein Tipp aus einem anderen Forum.

Man muss sich anmelden, und kann dann den Auftrag einstellen, von wo nach wo, dann wird er quasi versteigert.

Du kannst dich dann für einen Anbieter entscheiden, nicht für den Günstigsten, sondern evtl. für den mit der besten Bewertung. Du kannst die Berichte der anderen Auftraggeber einsehen, die den jeweiligen Spediteur schon schon beauftragt hatten.

Wichtig ist, dass am Liefertermin jemand vor Ort ist, die Jungs rufen vorher an, wenn sie das Moped abholen und wenn sie es bringen.

Man kann sich auch eine Spedition über goggle suchen, oder einen Händler fragen, wegen der Abwicklung.

So weit ich weiss, kann man den Spediteur auch beauftragen, das Moped vor Ort zu bezahlen, und es in Augenschein zu nehmen.

Gruß, Maverick !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Ducatistis,

möchte nur kurz meine Erfahrung weiter geben: habe mit "motoTransporter.de" mein Moped einmal quer durch Deutschland schippern lassen und muss sagen, -alles richtig super gut geklappt! Kann ich absolut weiter empfehlen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da weiß ich was!

SKS haben mir letzte Woche meine Evo geliefert und da gibt es nichts zu meckern!

Der Fahrer war wirklich äußerst bemüht und hilfsbereit, der hat mir Abends um 21 Uhr noch mein Bike vor die Tür gestellt. Die fahren aber offenbar auch für Hersteller/Händler und da kann es passieren, wie bei mir, daß er mit einem Sattelzug und Mitnahmestapler im Wohngebiet steht. Der arme Kerl!

Die Bikes sind in speziellen Transportgestellen fixiert und werden mit Stapler auf- und abgeladen.

Zum Preis kann ich nix sagen, aber die Lieferung war top!

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.