Zum Inhalt springen

Welche Blinker auf die alte Monster?


MonsterDriver900

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Kellermann Micro 1000 extreme montiert. Sie sind toll verarbeitet, klein und seeehhr hell. Gibt's in Schwarz, Chrom und metallfarben, je nach Geschmack. Ich habe die Letzteren. Nur ein Foto kann ich leider nicht bieten, da ich momentan nicht an die Monster rankomme. Sehen aber wirklich Klasse aus. Sehr stimmig zur klassischen Linie der alten Monster.

Bearbeitet von Tool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde es schwierig da eine Empfehlung auszusprechen, da es so grundsätzlich verschiedene gibt, die aber alle schön sind. Ich würde dir nur raten nicht geizig zu sein, da die billigen Dinger echt schwer zu erkennen sind und ich diese für echt gefährlich halte.

Ich selber habe hinten Rizoma Graffio und vorne sollen demächst Track 77 kommen, da beschweren sich immer meine Hinterherfahrer, dass sie geblended werden. :-P

Gruß

Niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi,

ich habe es geschafft nun endlich auch vorne LEDs zu verbauen. Das sind die Track 77 von Rizoma, leider werden die im Moment aus dem Programm genommen, was ich sehr Schade finde.

Gruß

Niko

20140303_114211.jpg.951e26d4924f771d9664

20140303_115848.jpg.92eeb329c4d57f9913da

Bearbeitet von Niko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.