Zum Inhalt springen

Hallo aus osterholz-scharmbeck


SC46

Empfohlene Beiträge

möchte mich auch kurz vorstellen

habe mir am 02-2012 eine neue 1100 evo gekauft das erste neue fz in meinem leben ohne probefahrt nach dem ich mich an das ruppige fahren unter 3000 u-min und an das geschüttel gewöhnt habe will ich nun nichts anderes mehr fahren vorgänger waren cb400 four cb450s kartana 550 fzr600 sv 650 modell 2003 hier nun einige fotos es kommen bei zeit dann noch einige dazu

WIR BLEIBEN IN VERBINDUNG GRUSS SC 46

IMG_0216.jpg.427980dcc45073a32861b526dd8

IMG_0215.jpg.d36ce0ec54a275e80ad7d53c5c4

IMG_0834.jpg.5450fa05193fcd343b27ffbf4a2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.