Zum Inhalt springen

Springt nicht mehr an


Thierry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine ältere Italienische Dame - S4r-996 mag auf einmal nicht mehr anspringen.

Sie lief die Tage ohne Probleme und gestern war die Batterie etwas lahm und die gute ist nicht angesprungen.

dann habe ich die Batterie geladen und Heute ging dann auch nichts, außer nach Sprit stinken passiert nix.

Egal ob mit oder ohne choke, zwischendrin mal kurz eine Zündung aber das war’s dann bei ca. 20 Versuchen..

Kann es sein das ein Fehler angezeigt wird, hab was mit 56 bei Temperatur gesehen.

Wäre cool wenn jemand eine Idee hätte.

Danke & Grüße

Thierry

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir einen Wintereinbruch hatten und noch ein paar andere Dinge dazwischen gekommen sind heute erst eine Rückmeldung.

 

Kein Funke und auch keine Benzinpumpe zu hören.

Wenn ich den Schaltplan richtig deute, sieht das nach Schalter Seitenständer aus?

Freue mich über jeden Input, die nächsten Tage soll es ja vom Wetter besser werden ?

Danke & Grüße 

Thierry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.