Zum Inhalt springen

Kauf 1100 evo


chieffcook

Empfohlene Beiträge

Hallo Thomas ,

Hatte vorher auch eine r1 , zehn Jahre lang. Wollte dann auch ruhiger treten u hab mir die evo gekauft. Kann nur sagen das es die beste Entscheidung war. Dieses Feeling des V2 ja kann dir kein anderes Fahrzeug bieten u dieser Sound ist schon Grund genug. Ich kann's dir nur empfehlen. Und falls du Angst hast wegen der fehlenden Leistung gegenüber der r1, kann ich dir nur sagen. Fahre jedes Jahr mit drei Jungs / Hondas 180ps in die Dolomiten. Und ich habe dort kein Nachteil. Also monster kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde mich wohl auch auf eine evo konzentrieren. bin die brutale auch noch nicht gefahren, aber was man so liest...bis auf optik nicht so toll. und da ich mir wenn nur die ohne abs leisten könnte, wäre es bei unzufriedenheit und daraus resultierenden wertverlust keine so gute idee.

vor hab ich ja, anstatt ständig zu mieten, mir diese saison eine zu kaufen und evtl wiederzuverkaufen, falls ich das geld brauche. und eine monster wird auch besser zu verkaufen sein, weil die neue um einiges teuerer ist.

wie einige sagen, der sound ist geil und die optik ebenso. an den v2 gewöhn ich mich dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gesehen, dass bei ebay eine 2013er von privat zum bieten ist, scheint ganz gut zu sein, vielleicht mal verfolgen oder expliziert nachfragen, was interessiert.

Hatte über viele Jahre street triple und speed triple. Hatte auch Angst, dass die 1100er evo mich enttäuschen würde.

Voll super Sound und tolles Gefühl mit dem 2 Zylinder. Habe sie im Dezember 2013 gekauft, bj 2011 mit 6.200km, 12.000 Inspektion mit neuen Reifen und neuen zahnriemen. Dazu noch leovince Carbon auspuff und weitere kleine Änderungen.

Habe 8.600€ bezahlt und finde den Preis ok. 8000-8100€ empfinde ich eher als schwierig.

Damit die aufruhe auch im unteren Bereich gegeben ist, muss aber anderes Mapping drauf, am besten noch anderes Ritzel und ggf Luftfilter ,Deckel und Zündkerzen.

Das war bei meiner schön gemacht, so ist sie perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist sie fahrbar, sehr gut sogar ohne die Kinderkrankheiten. Die MV ist einfach eine andere Art von Motorrad und nicht mit der Monster vergleichbar. Die Brutale ist m.M. nach ein Motorrad was schnell gefahren werden will und nicht langsam kann.

...nehme lieber die Monster wenn du dich mit einem Zweizylinder anfreunden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anfreunden werd ich mich sicher, wenn ich erstmal eine hab und die sonne lacht und ich losballern kann:-) werde auch eine evo kaufen, denn falls ich mal wiederverkaufen möchte, ist es sicher einfacher als eine brutale loszuwerden, zumindest die ohne abs!

ich mein, ich fahr eh nur bei schönem wetter und kein abs stört mich sogesehen nicht, doch die leute wollen heute halt abs haben...und schaden tut es sicher auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Flying Ducman

Wenn du die Probefahrt machst, lasse beide einmal richtig heiß laufen. Hier gab es einige die hatten ein unangenehmes Nebengeräusch, wenn die Kiste heiß war. Das Geräusch war angeblich ziemlich auffällig, so dass es wohl jedem auffallen sollte.

Viel Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, am Samstag fahre ich mal zwei Probe...habt ihr noch ein paar Tipps, worauf ich unbedingt achten muss? (beide 2012, wenig km) Lt. Fotos und Beschreibung sind ja eigentlich alle 1100 in TopZustand...Gruß Mike

Wenn Sie 2012er sind würde ich ggf. in die Preisverhandlungen mit einbringen ob der 2-Jahres-Service gemacht wurde oder nicht. Ansonsten kann ich dir nahe legen, dass der Verkäufer seriös wirken sollte (eine gute Menschenkenntnis ist hier von Vorteil). Sind die Angebote vom Händler oder von Privat?

Von der technischen Seite her sollte bei den Motorrädern eher nichts zu finden sein (solange keine Rennstrecke etc.)

Somit eher den Augenmerk darauf legen, ob der Verkäufer was von Moped´s versteht (Warmfahren), wie viele Duc´s hatte er schon?, 1. Hand?, warum verkauft er sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ monstermuc. sind nicht alle ducfahrer seriös? ;) danke für die Tipps, ich hol auf jeden Fall einen Kollegen mit. Übrigens eine Händler und eine privat. Die privat ist weniger gelaufen und günstiger...

Nein leider sind nicht alle seriös... gut das du einen Kollegen mit nimmst! Und Vorsicht, auch Händler können einen über´s Ohr hauen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.