Zum Inhalt springen

Meine M1100evo


Monster1100evo

Empfohlene Beiträge

Jungs mehr Bilder folgen nächste Woche versprochen . Brems und Kupplungshebel sind von V-Trec . Gemacht wurde bis jetzt : Brems und Kupplungshebel in Gold mit roten Herstellern . Rizoma lenkerenden mit rizoma class retro Spiegel, bremstöpfchen von rizoma mit rizoma Halterungen hinten Halterung selbst gebaut , Cockpit carbonabdeckung , tankschrauben in Gold , Öleinfüllverschluss von DP, DP kennzeichenhalter, fender hinten carbon , zahnriemenabdeckung carbon, hitzeschutz Auspuff carbon, termignoni Auspuff mit steuergerät und k&n , Diesel sitzbank, tricolore felgenrandaufkleber mit Ducati corse Schriftzug, Ducati corse ventilkappen. Weitere Sachen folgen in kürze .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild 1 mein selbstgebauter Töpfchenhalter aus 3mm verzinktem Stahlblech geschnitten und geschliffen . Im Schraubstock gebogen zum 90grad Winkel . Bohrung gesetzt für Gummipuffer unter der Töpfchenaufnahme . Danach ein paar Designbohrungen gemacht und zum schluss poliert anschliessend lackiert . Bild 2 meine Carbon Zahnriemenabdeckung die ich Optisch noch mit dem Original Ducati Logo das ab Werk auch vorne am Fender ist etwas aufgewertet habe. Bild 3 meine rizoma Spiegel inkl. Rizoma Halterungen und V-Trec Hebel in Gold mit roten Verstellern und carbonabdeckung fürs cockpit ebenfalls mit Ducati Logo. Bild 4 meine Tricolore Felgenrandaufkleber mit Ducati Corse Schriftzug . Bild 5 und 6 zeigen mal das Baby in kompletter Ansicht . Weitere Umbauten folgen nächste Woche ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild 1 mein selbstgebauter Töpfchenhalter aus 3mm verzinktem Stahlblech geschnitten und geschliffen . Im Schraubstock gebogen zum 90grad Winkel . Bohrung gesetzt für Gummipuffer unter der Töpfchenaufnahme . Danach ein paar Designbohrungen gemacht und zum schluss poliert anschliessend lackiert .

...so nah am Auspuffrohr. Wird das nicht zu heiß...!? :confused:

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich war auch immer sehr kritisch aber als ich sie mal live sah hat es mich gepackt . Nur bis sie richtig passt heisst es schleifen schleifen anpassen schleifen und so weiter . Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen . In echt könnt sie besser rüber wie auf den Bildern :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich max an. anfangs skeptisch sieht es echt gut aus!

aber was heißt "schleifen schleifen schleifen anpassen usw"?

ich dachte das teil wird speziell für die Monster 696/796/1100 verkauft? dann sollte es doch (bis auf lackieren) plug&play sein oder?

darf ich fragen was der spaß kostet mit der Lackierung wie Du sie hast? dass die streifen wie beim tank und der originalabdeckung lackiert sind gefällt mir nämlich besonders gut, genau so wie die 1100EVO Aufkleber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, seht ja ganz schick aus, wie aus einem Guss. Allerdings finde ich die Pipi-Becher nicht passend (Farbe) die wirken wie ein Fremdkörper zusammen mit dem silbernen Lenker. Alles in Schwarz, dann siehts stimmiger aus, finde ich und dann noch andere Blinker, die Orig. passen nicht zum Look.

Gruß, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das der Anschluss zum Tank hin nicht richtig passt musste es mit dem Dremel und durch ständiges probieren soweit anpassen das es ohne Druck schön draupasst und hab es auch seitlich etwas mit GfK verstärken lassen damit es stabiler wird und nicht durch vibrationen an der kante beim Tank bricht . Alles in allem die lackierung mit dem evo Schriftzug und dem tricolore auf dem Leder und der verstärkung kommt einen der spass so ungefähr auf 1000 Euro .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.