Jump to content

Ein Geständnis...

Recommended Posts

... diese Woche war eine Gebrauchte ...

Viel zu tun, das Wochenende in weiter Ferne...

Jeden Morgen an diesen Tagen lief ich an Dir vorbei, Du eingepackt in Deiner Nylonhülle und ich dachte mir... Ja einmal noch dieses Jahr fahren wir zusammen ne Runde - hoffentlich ist am Wochenende unser Wetter!

Nun es war Freitagnachmittag, ja - ich habe die Dose in gebührendem Abstand vor Dir geparkt um Dich - nachdem ich mich umgezogen habe - sanft von Deiner Nylonpelle zu befreien und Dich in Startposition zu bringen...

Dein strahlendes, wunderschönes Rot hat mich gleich wieder fasziniert, nackt und wunderschön standst Du vor mir, meine Schöne!

Den Schlüssel um Dich zu wecken, habe ich sanft ins Schloss gedrückt und voller Vorfreude nach rechts gedreht... Als wärst Du schon hellwach, hast Du mich sofort mit dem sanften Brummen Deiner Benzinpumpe und dem vielversprechenden sirren Deiner Auspuffklappe begrüsst...

Ich wusste, was ich Dir bei 15 Grad antun muss und litt mit Dir bei den ersten Umdrehungen Deines Herzens bei 2000 Herzschlägen für die ersten 5 Sekunden... Es tat mir leid!

Die Nachbarsjungen, die bis jetzt mit Ihrem Ball beschäftigt waren, wurden von Deinem donnernden Grollen wie Motten ans Licht magisch angezogen... Ich sehen sie noch, der Eine mit dem Ball unterm Arm, wie sie sich voller Ehrfurcht um uns scharten und mit einem "Boah" und "Hammer" ihren Respekt zollten.

So wie ich mir langsam den Nierengurt umlegte, die Jackentaschen schloss, füllte sich die Luft im Carport langsam mit Deinem Parfüm, das so wundervoll nach unverbranntem Benzin roch, so wie keine Andere betören kann... mit grossen Augen sahen die Jungs auf uns... eine Mischung aus Ehrfurcht und der Frage warum eine Kindheit so unendlich lange dauern muss, bis man selbst eine Ducati kaufen kann.....

Mit einem sanften Stiefeltritt von links signalisierst Du mir durch das erlöschen der grünen Lampe, dass Du bereit bist... Meine linke Hand wird schwach und langsam ziehst Du uns ins Licht des späten Nachmittags auf die Strasse hinaus...

Wie die Lemminge laufen die paar Jungs die Strasse hinab hinter uns her, immer noch versucht, eine Nase voll von Deinem geilen Parfüm zu erhaschen....

Mit jedem Meter spüre ich Deine Vibrationen, mit jedem Meter sauge ich Dein Grollen und Poltern in mir auf - der Sommer scheint zurück...

Es geht in die Stadt... Die Leute rechts und links am Gehweg drehen sich schon um, fasziniert vom schönsten Klang der Welt, den man erleben kann...

Väter zeigen ihren Söhnen mit dem ausgestreckten Zeigefinger, für was es sich lohnt, die Schule mit Abschluss zu beenden, Mütter schreiben ihre Handynummern in die Luft...

Meine Schöne! Ich danke Dir für diese Momente!!

Morgen noch, dann darfst Du in die wohlverdiente Winterruhe in der warmen Garage und ich werde Dich besuchen, so oft es geht, werde Dich ausziehen, Dich berühren....

Bis es im Frühjahr wieder heisst - "andiamo" Bella!!!

Ci Vediamo, bella Rossa, ti amore!

Auch ich hatte Gänsehaut und habe es als Gutemorgengeschichte meine Frau vorgetragen. Mit dem Ergebnis, dass sie Sofort den Vorschlag gemacht hat heute nach dem Mittag wenn der Reif von den Strassen ist und das Bad fertig gefließt ist die Bikes zu zünden und ich dürfte hinter ihr her Fahren um das Parfüm ihrer "kleinen" Monster zu inhalieren. Freu mich schon und nun bin ich mal schnell Fliesen legen. Noch ein paar schone sonnige Tage wünsch ich euch

Guten Morgen!

Tja, sowas kommt dabei raus, wenn der Besuch weg ist, der Rotwein aber noch a bissl Wirkung zeigt...

Ich hatte schon Bedenken, ob ich eventuell des nächtlichen Drogenkonsums bezichtigt werde...

Freue mich, dass Ihr diese Empfindungen teilen könnt, aber die Geschichte hätte sich ja genauso bei Jeder/Jedem von Euch zutragen können... ihr kennt das Gefühl ja...

So, ich muss nochmal...die Sonne kommt raus...

Wünsche Euch am Wochenende auch noch ein paar leidenschaftliche Kilometer mit Eurer Bella...

Greetz

Alex

Edited by Mythologie

@twins:

Dass mir die Monster das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, die Duc ist mir im Sturme treu, die Frau nicht mal im Winde...

Hey keine Frage, klar ist's nur ein Motorrad, aber eins mit Kurven, mit Seele und Sexappeal...

Für geliebte Menschen schreibe ich noch viel schönere Dinge...

Grüsse

Alex