Zum Inhalt springen

DB-Killer QD


rocroc

Empfohlene Beiträge

Leider hat sich heute an der Pikes Peak ein DB-Killer meiner QD-Hardrock teilweise verabschiedet (Schweisspunkte haben sich gelöst). Falls jemand einen herumliegen hat...
Es passt auch der neue der Euro-4-Anlagen, wie ich festgestellt habe. Der alte sieht so aus:
 

47967765953_8ea602001b_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Frank. Der oben abgebildete Typ ist in dieser und in der neuen Form in vielen QD-Anlagen verbaut. Nur hat mir der Hersteller einen Termin für die Lieferung in Aussicht gestellt, der nicht akzeptabel ist. Werde das Teil wohl provisorisch schweissen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2019 um 23:01 schrieb rocroc:

Danke Frank. Der oben abgebildete Typ ist in dieser und in der neuen Form in vielen QD-Anlagen verbaut. Nur hat mir der Hersteller einen Termin für die Lieferung in Aussicht gestellt, der nicht akzeptabel ist. Werde das Teil wohl provisorisch schweissen lassen.

Hast du mal bei Daniele Moto gefragt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb zillo:

Hast du mal bei Daniele Moto gefragt?

Ja. Bin nicht besonders gut zu sprechen auf die Firma... hab den QD von dort. 

Der Killer ist seit heute Morgen geschweisst :-). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2019 um 11:16 schrieb rocroc:

Ja. Bin nicht besonders gut zu sprechen auf die Firma... hab den QD von dort. 

Der Killer ist seit heute Morgen geschweisst :-). 

Okay, ich hatte da mal 2 Killer für meine QD bestellt - das ging ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.