Jump to content
Timur821

SHOEI GT Air II

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich frage mich ob es jemanden im Forum gibt, der ebenfalls den neuen GT Air II kaufen will. Der erste GT Air ist ja bereits sehr beliebt gewesen. Ich habe einen sehr guten Händler in München, der mir ein speziellen Preis machen würde wenn ich mehr als nur einen für mich bestelle. Wäre im März noch lieferbar 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus,

auch wenn das Thema schon älter ist:

Habe mir gestern bei Louis den alten GT-AIR gekauft, ist da gerade im Sonderangebot. Der GT-AIR 2 hat hinten unten einen Spoiler, der bei normaler Fahrhaltung mit meinem Rückenprotektor kollidiert. Eigentlich wollte ich den leichten NXR, bei dem stoße ich aber in Fahrheltung mit dem Kinn an.

Helme immer auf dem eigenen Motorrad probesitzen!

Grüße,

Michi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte den GT-Air und jetzt den GT-Air II.

Der Nachfolger ist für mich leicht verbessert aber würde auch den 1er jederzeit empfehlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch den GT Air 2. Ist echt ein guter Helm. Was gewöhnungsbedürftig ist, ist die visiermechanik. Etwas fummelig. Aber sonst echt gut, liegt sehr gut im Wind und ist relativ leise. 

76F02191-A95F-45A8-8713-DF5070B3E69C.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.