Zum Inhalt springen

Ein Hallo aus der Schweiz


foresthill

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wollte mich auch kurz vorstellen: Ich bin Thomas, 44 Jahre alt und wohne in der Schweiz (Kanton AG).

Bin über 20 Jahre Honda treu gewesen, dann einmal kurz auf eine Monster gesetzt, Anlasser betätigt und schon wars um mich geschehen...

Vor rund 3 Monaten dann die 1100evo beschafft, ausser den beiden Ausgleichsbehältern alles Original.

Allen viel Spass und unfallfreie Fahrt.

cu

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Grüetzi Thomas,

na dann auch von mir, wenn auch leicht verspätet (hüstel, hüstel) img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/514/163.png[/img]

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch viel mehr davon mit Deiner EVO!!!

Und wie ist SIE nun, Deine EVO?!? Berichte mal...

Da Matze Dich ja freundlicher Weise bereits auf unsere wichtigsten Umfragen aufmerksam gemacht hat - viel Spaß beim Klicken, falls Du das nicht bereits getan hast...

Vielen Dank c014.gif !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,

Spät ist immer relativ...

Über 7000 km später bin ich immer noch hell begeistert, bereue gar nichts. Für mich das perfekte Bike!

Vor 2K km den Metzeler M7 montieren lassen, gibt nochmals ein etwas sicheres Fahrgefühl.

Einziger Wehrmutstropfen: letzte Woche Fuss übertreten, 6 Wochen Gips, dann hoffentlich 3 Woche Urlaub. Somit neigt sich die Saison schon bald dem Ende zu. Verbringe die Zeit mit lesen im Forum und freu mich aber schon auf ein paar Herbstausfahrten.

Allen noch einen schönen Sommer,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.