Zum Inhalt springen

M696/ABS, Bj. 2012: Teile nach Unfall gesucht


Karin&Roberto
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin hatte vor kurzem einen Unfall mit ihrer Monster M696/ABS, Baujahr 2012 (in ganz schwarz), ca. 14200 km. Suche jetzt diverse gebrauchte Teile für die Reparatur: Scheinwerfer-Alurahmen / Scheinwerfer-Glas / Windschild komplett / Blinker vorne links / Fußbremshebel    und leider auch das Zentralinstrument ... das wären die wichtigsten Teile. Die linke Tankverkleidung (schwarz) ist etwas verkratzt .... ist ein Schönheitsfehler ?  damit kann man leben .... aber sollte es ein gutes Angebot geben, greife ich zu ....

IMG_9849.JPG

IMG_9856.JPG

IMG_9857.JPG

 

Bearbeitet von Karin&Roberto
Teil vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Petrus, guter Hinweis ... Frage: wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus ? Habe mal von einem Freund mitbekommen, daß die Kanzel für ne ZX9R  fast gar nicht gepaßt hatte ... Hat jemand Erfahrung mit den chinesischen Lieferanten für Ducati-Teile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aliexpress. das düfte momemtan das günstigste sein. hin und wieder sinds auch auf ebay für +-50€ drinnen. bewertungen hats gute.

(ansonsten nach "monster headlight" auf aliexpress suchen, gibt auch komplettsets mit glas.

was hat der tacho abbekommen? - ist das lcd defekt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Different :

Gute Link von Dir 

 interresant, das ich leider , die Wind Schild Halterung untere  teile beim Alibaba nirgendswo finde   .

Plexiglas hätte ich aber rest fehlt,

 gerade jetzt habe ich ein Angebot von Stein-Dinse bekommen --- € 263 !!!   

Irre Preis Geht gar nix . . .

Möchte aber ein Windschild :))) Vielleicht eine Gebrauchte ????????????????????????????

Tschüß peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi Robert, so wie ich es sehe ist der Blinker (rechts) nicht der originale, richtig? Falls Dubzw. Karin  nach einem Originalblinker links suchst müsste ich mal nachsehen: nach Umbau bei mir dürften die entsprechenden Originalblinker noch irgendwo im Keller herumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Duc-Fans,

die uns geschrieben haben, ganz herzlichen Dank: wir haben alle Brocken zusammen ... und das zu vertretbarenPreisen, so die gesamte Scheinwerfereinheit mit Blinker für 150 € ... das ist ein SEHR fairer Preis gewesen ....

Jetzt fehlt nur noch der Tacho ... den Originalpreis von Ducati mit 755  bezahlen wir nicht ... dann müsen ja Tacho, Schloß und Steuergerät noch abgestimmt werden....wir werden mit Geduld weitersuchen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.