Zum Inhalt springen

Ralf74

Empfohlene Beiträge

Einmalige Gelegenheit S4RS in einem sehr schönen Zuszand zu erwerben.Alles schön in der Bildergalerie beschrieben.Große zweite Tank und die originalen Teile mit dabei.Wartungsarbeiten alle erledigt.Soll in Hände gehen die das schätzen.Besonderer Preis 7999 Euro.

Bj.2006,Km ca.25000,mit mir dann 3 Vorbesitzer

Bei interesse PN.

Gruß Ralf

20180319_174712.jpg

Bearbeitet von Ralf74
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NeinIchKaufMirNichtNochEinMobbed!NeinIchKaufMirNichtNochEinMobbed!NeinIchKaufMirNichtNochEinMobbed!NeinIchKaufMirNichtNochEinMobbed!NeinIchKaufMirNichtNochEinMobbed!NeinIchKaufMirNichtNochEinMobbed!NeinIchKaufMirNichtNochEinMobbed!NeinIchKaufMirNichtNochEinMobbed!NeinIchKaufMirNichtNochEinMobbed!NeinIchKaufMirNichtNochEinMobbed!NeinIchKaufMirNichtNochEinMobbed!NeinIchKaufMirNichtNochEinMobbed!

 

;)

DD

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße... habe vergessen Lotto zu spielen...
Mega... hoffentlich bekommt das Biest ein gutes Zuhause...
Für 7999.- brauchst du doch kein Lotto! Ich schicke dir gerne einen der "easy-credit" Briefe weiter, die ich 14-tägig in meinem Briefkasten finde. :)


Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein herzliches Dankeschön an alle die sich für die S4RS interessiert haben.....

Ernsthaft wurde es ja in keinem Fall...

Vielleicht bin ich ja wieder zur Vernunft gekommen:xxD:D

Die Monster bleibt in meinem Besitz.

Kann geschlossen werden.

Gruß Ralf

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.