Jump to content

Balder

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Balder

  • Rank
    Newbie

Personal Information

  • Name
    Andy
  • Wohnort
    Dubai
  • Motorrad
    S4RS, H-D FXDF, R1200R, Zephyr 750

Recent Profile Visitors

209 profile views
  1. Hallo, hat jemand einen Link wo ich die grünen SKF-Simmerringe für die Öhlinsgabel 43 bestellen kann? Müssten die Maße 43x55.1x11 (9 SKF sein). Welches Gabelöl kann man verwenden wenn das Öhlinsöl nicht greifbar ist? Gruss Andy
  2. Hallo, ich weiss das dass schwierig wird aber vielleicht hat ja jemand so einen Krümmer abzugeben. Gruss Andy
  3. Hallo, ich hänge mich mit meinem Problem mal hier an... Die Carbonteile an der S4RS sind wohl durch Hitze etwas matt geworden/ausgeblichen. Ich habe zum Vergleich auch ein Foto von dem Vorderkotflügel angehängt welcher noch super aussieht. Wie kann ich das Carbon am besten wieder auffrischen? Anschleifen? Wenn ja womit? Oder einfach Klarlack drüber? Vieleicht hat ja jemand so etwas schon mal gemacht. Gruss Andy
  4. Mmmh, wie erklär ich das jetzt besser Also es sieht so aus das dass Sackloch am Ende, also kurz vor dem Gewindeloch, konisch zuläuft. Könnte auch eine optische Täuschung sein weil alles noch reflektiert wenn ich da reinleuchte.... Wenn dem so ist könnte es sein das der untere Rand der Schlüsselflaeche (die ja jetzt grösser als der Zündkerzenkörper ist), also zur Zündkerzengewindeseite, diesen Konus berührt. Man kann dann natürlich noch problemslos anziehen und auch das Werkzeug wieder rausbringen aber ich bin mir da halt nicht so sicher.
  5. Hallo, ich hoffe Ihr könnt einem Ducati-Unerfahrenen helfen... Ich habe bei meinem Testastrettamotor auf Iridium Zündkerzen umgestellt. Vorher waren NGK MAR10A-J installiert welche ja eine Schlüsselweite von 14mm haben. Die Iridium gibt es nur mit einer Schlüsselweite von 16mm. Da das Kerzenloch ja unendlich Tief ist bin ich mir jetzt nicht sicher ob die Schlüsselfläche nicht in dem Konus der Zündkerzenbohrung anstösst. Jedenfalls sieht es konisch aus soweit ich das von oben sehen kann. Deshalb bin ich mir jetzt nicht 100%ig sicher ob die Kerze weit genug reingeschraubt ist. Anziehen mit Drehmoment machte keine Probleme. Hat da jemand irgendwelche Erfahrungen mit gemacht? Danke & Gruss Andy
  6. Da habe ich ja mit meiner scheinbar fast originalen ein Schnaeppchen fuer Euro 2.500.- gemacht und das mit nur 6000km.
  7. Hallo Rene, vielleicht koenen wir ja mal nach RAK auf den Berg Jebel Jais. 30 KM nur Kurven, Bergaufwaerts zweispurig und sauber wie eine Rennstrecke. Das beste Jagdgebiet fuer die Monster hier... Gruss Andy
  8. Hallo! Ich heisse Andy, komme aus dem sonnigen Dubai und moechte mich hier vorstellen. Zu meiner R1200R kam letzte Woche eine S4RS mit 6000 km hinzu. Zunaechst moechte ich nur eine grosse Inspektion durchfuehren und sequentielle Blinker installieren. Gruss Andy
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.