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CHRIS900ssie

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    09 M1100S, 03 Mille-R, 92 900SS, 81 GUZZI v50, 84 PX 187

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  1. Ich nicht, war eher das der motor war oben etwas leichter aus der puster zu bekommen. und dann auch nur bei 150KMH+ Unten bis zur mitte der drehzahlband war nicht zu merken, aber ein Back to Back test habe ich nicht gemacht.
  2. Aliant habe auch ein VLP18 (der von der Große her, gleich wir ein Blei Batterie ist), 450cca kostet aber SEHR viel geld. Habe ich überlegt, aber da die 14er so gut bei meine MILLE funktioniert, habe ich mich da für entschieden. Vielleicht nächstes mal wenn der Sparschwein etwas dicke ist.
  3. Als Ergänzung, war gestern Abend in die Garage und folgendes gemacht: Aliant YLP14 Li-Ion Batterie Exact-Start Kable kit (Masse und Batterie zur Anlasser) MWR Luftfilter Powerup-Kit 4x Neu Iridium Zundkerzen Schlüssel rein, Daumen gedruckt und start Knopf ... Der motor hat nicht mal eine Umdrehungen durch bevor er SOFORT Angesprungen ist. Also, Erfolg!!!
  4. Habe beides gehabt, Monster mit W1 und V1/2 Köpfe. 90% der zeit ist der Unterschied unwichtig, bzw merkt Mann kaum. Aber wenn du richtig zügig unterwegs bist kommt der W1 Motor schnelle am ende seine Reserven und ich habe mich ein bisschen mehr gewunscht. Bin aber mit mein W1 900 von Berlin nach Barcelona und zurück gefahren. Spaß macht es, wie alle Monsters auf jeden fall.
  5. Hallo an alle, Ich habe ein 2009 M1100S mit voll Termi Anlage (ohne klapper) aber mit KAT (e9)(e5) Zulassung. Meine frage bezieht sich auf die Lambda Sensoren und KAT. Komme ich durch den TüV wenn ich die Anlage umruste - ohne KAT - Lambda Sensoren "aus schalten" und das Moped neu Mappen lasse für das optimale fahrverhalten? Vielen Dank Chris
  6. Ich klinke mich auch hier an mit mein 2009 1100s. Erst zeit September habe ich das Moped. Fehlermeldung kommt immer wieder aber das Moped springt beim 2en versuch IMMER an. Ist wie schon beschrieben, ärgerlich mit Trip und Uhr. Sowas ähnliches habe ich auch gehabt bei meine Aprilia Mille. Besonders beim Temperaturen unter 10grad. Die kurz fassung ist: Aliant Lithium battery (wobei ich glaube das ist nicht sooooo kritisch), Kabel Kit mit dickere Kabeln vom batterie zum Anlasser Relais und auch Weiter zum Anlasser (http://www.exact-start.com/) und ein 150amp Anlasser relais aus ein Honda. Zeit dem springt die IMMER gut an. Das gleich mache ich jetzt bei der Monster und würde hier berichten. VG Chris
  7. In meinem fall war das Moped noch in der UK angemeldet und ich würde nicht nach ein Unbedenklichkeitsbescheinigung gefordert. Wenn du die Papiere aus Italien hast UND ein Kaufvertrag ist das ausreichend.
  8. Ich habe in 2018 ein Ducati (2004 Monster) aus der UK importiert. Ab (ich glaube 2003 - gilt für alle FZen) kannst du ein Datenblatt holen, von Ducati oder im Netz, wo es drin steht das das FZ in alle EU länder gleich bzw EU Conform ist. Damit mit und FZ Brief zum TüV. TüV machen lassen. Danach mit alle Unterlagen + die Unterlagen die man sonnst braucht um ein FZ anzumelden zum Zulassungsstelle, 3 Std im Wartezimmer sitzen (Berlin ist so), dann erfolgt der Zulassung wie sonnst. Chris
  9. Hallo, eine ähnliche erlebnis habe ich auch (hoffentlich) hinter mir. Benzindruckregler, soll so aussehen. Bei mir war der Benzin Filter UND der Pump defekt (6 euro und 28 euro zu ersetzen) und so lief Sie besser aber nicht wir ich mir es vorgestellt habe. Ich hoffe das es bei dir mit sowas erledigt ist. Viele Grüße Chris
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