Jump to content

JOCHINHO

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About JOCHINHO

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 07/27/1971

Personal Information

  • Name
    Jochen
  • Wohnort
    97725 Langendorf
  • Motorrad
    Monster 1200 R

Recent Profile Visitors

100 profile views
  1. Seh ich absolut genauso Sponsoring ring ist sicherlich positiv, klaro, dahinter verbirgt sich aber ausschließlich ein neuer Kundenfang, das ist auch legitim. man darf aber auch sagen, dass nicht immer alles gold ist was glänzt und das müssen die Kollegen dann aber auch abhaben können nix für ungut, ich persönlich hatte bisher positive Erfahrungen mit Stein Dinse weiter so 👍🏼
  2. Servus Leute, habt ihr Erfahrungen mit Lenkerumbauten an einer 1200R ? Da ich mein Bike etwas umgebaut habe, möchte ich mir nun auch einen breiten& höheren Lenker gönnen. Für die 1200 S gibt es ja eine große Auswahl an zugelassenen Lenkstangen, aber für die 1200 R sieht es leider etwas mau aus. Oftmals scheitert es an dem Lenkungsdämpfer. Gibt es Kollegen hier unter uns, die vor ner ähnlichen Herausforderung standen und eine Lösung gefunden haben? vielen Dank vorab und liebe Grüße Jochen PS: ich komme ursprünglich aus dem Offroad und MX Bereich, da fährt man gerne breite Lenkstangen .....
  3. Danke dir für diese Information 👍🏼
  4. Hi ich hab auch noch was fürs grobe SXF 350 Moto-Cross EXC 300 SixFays Enduro liebe Grüße
  5. Hi Christoph danke für die info auf welchen Typ beziehst du dich? Den, den ich kürzlich eingestellt habe oder den von Martin? Danke vorab
  6. Hi Leute, wisst ihr was es mit dem 14er Ritzel auf sich hat, von dem ich ab und zu mitbekomme? Hab mir ja kürzlich ne 1200R Bj 17 frisch aus dem Laden gekauft welches Ritzel ist da original verbaut? Vielen Dank vorab grüße aus Unterfranken , Jochen
  7. Servus, hab im Netz einen weiteren von Evotech gefunden nicht gerade billig - 225 Euro - sieht aber auch ganz gut aus, vor allem ist er sehr kurz hat jemand Erfahrung mit diesem Halter? legal, optik, etc? danke vorab
  8. Vielen Dank ich schaus mir mal etwas näher an 👍🏼
  9. Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem kurzen und legalen Nummernschildträger für meine 1200 R Bj 17. der aktuell verbaute gefällt mir nicht, da noch zu lange habt ihr evtl ein paar Tips für mich? vielen Dank vorab
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.