@Topper_Alex
Na ja, kommt drauf an, was du unter "Probleme" verstehst. Daytona ist ein vernünftiger Hersteller und gibt zu seinen Instrumenten einen Schaltplan dazu. Siehe mein Eingangspost. Dort sind die Funktionen und jeweiligen Kabelfarben entsprechend gekennzeichnet. Grundsätzlich ist das alles recht einfach, wenn man sich in den Stromlaufplan einarbeiten kann und passendes Werkzeug hat. Wenn du einen solchen Stromlaufplan nicht lesen kannst, musst du es zwangsläufig lernen! Ohne den geht das leider nicht.
Wenn du nur den Tacho ändern willst, solltest du dir den passenden Rundstecker besorgen, wie er auch am Originaltacho verbaut ist. Da entsprechend die Kabel vom Tacho Einpinnen und gut. Das wäre an dieser Stelle mMn die sauberste Lösung. Alle anderen Stecker aus dem Zubehör sind an dieser Stelle murks, weil sie einfach zu Groß sind. Und wenn es dann doch kleine gibt, sind sie wieder nicht Wasserfest.
Um die Reserveanzeige habe ich mich noch garnicht gekümmert. Der Tacho zeigt soweit ich weis auch nur die Füllmenge an und hat keine wirkliche Reserveanzeige. D.h. hier könnte schon das Problem auftauchen, dass original nur ein Pegelschalter verbaut ist und kein veränderbarer Widerstand. Dann würde das mit dem Tacho nicht funktionieren und du müsstest dir ein separates Lämpchen (z.B. LED mit Widerstand) irgendwo hin basteln.
Alternativ kannst du ja auch mal bei KOSO schauen...die hatten Tachos mit Reserveanzeige