Zum Inhalt springen

Suche meine alte Monster 1000ie wer kennt sie?


Smafana

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

irgendiwe kann ich meine alte Monster nicht vergessen.

habe vor ein paar Jahren schon einmal versucht sie zu finden aber ohne Erfolg.

jetzt versuche ich es einfach nochmal und zwar hier ;-)

Bitte nicht vergessen, damals hat das gut ausgeschaut, heute würde ich einiges ändern.

Also bitte NICHT lachen ;-)

Also, kenn sie jemand und weiß sogar wer sie hat oder wo sie abgeblieben ist oder ob sie überhaupt noch lebt????

Verkauft habe ich sie 2010 

Bin mal gespannt.

Gruß Adrian

IMG_0325.JPG

IMG_0326.JPG

IMG_0327.JPG

IMG_0328.JPG

IMG_0329.JPG

IMG_0330.JPG

IMG_0331.JPG

IMG_0323.JPG

Bearbeitet von Smafana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb Smafana:

Hallo zusammen,

irgendiwe kann ich meine alte Monster nicht vergessen.

habe vor ein paar Jahren schon einmal versucht sie zu finden aber ohne Erfolg.

Auch wenn der Stil für meinen Geschmack in den frühen 2000ern schon grenzwertig war, steckt da viel Herzblut drin - und das scheint dich ja bis heute zu verfolgen - die erste Liebe ist ja bekanntlich etwas besonders. Da gibts nichts zu lachen.

Ich drück Dir die Daumen bei deinem Projekt "Bitte melde Dich". 

Gruss

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist Dein Ziel? Willst Du sie zurückkaufen? Was, wenn sie völlig runtergerockt ist? Wird dann die Enttäuschung nicht sehr groß sein? Ich würde sie an Deiner Stelle so in Erinnerung behalten, wie ich mochte. Wie die Jugendlieben. Bloß heute nicht mehr wiedertreffen. Die sind nämlich auch schon min. 53. Genau wie ich.

Bearbeitet von Tool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Tool:

Was genau ist Dein Ziel? Willst Du sie zurückkaufen? Was, wenn sie völlig runtergerockt ist? Wird dann die Enttäuschung nicht sehr groß sein? Ich würde sie an Deiner Stelle so in Erinnerung behalten, wie ich mochte. Wie die Jugendlieben. Bloß heute nicht mehr wiedertreffen. Die sind nämlich auch schon min. 53. Genau wie ich.

Guten Morgen,

das ist eine gute Frage wobei, ich finde sie ja e nie wieder da sie vor Scham im Boden versunken ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adrian,

wenn die Bella nicht irgendwann von hinten über den Haufen gefahren wurde mangels Blinkererkennung, solltest Du eigentlich gute Chancen haben, Deine alte Liebe wiederzufinden. Das nenne ich mal ein Unikat und den Vorwurf, Du würdest dem Mainstream folgen, hat Dir wahrscheinlich auch noch keiner gemacht. :)   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adrian,

 

ich weiss das hilft dir nicht weiter, aber darf ich fragen ob du die Kupplungs-/Bremsflüssigkeitsbehälter selbst gefräst hast oder gekauft hast?

Falls du dich noch erinnerst. Sehen gut aus und ich würde meine Plastikbecher gerne tauschen ?

 

Gruß 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Flo1:

Hallo Adrian,

 

ich weiss das hilft dir nicht weiter, aber darf ich fragen ob du die Kupplungs-/Bremsflüssigkeitsbehälter selbst gefräst hast oder gekauft hast?

Falls du dich noch erinnerst. Sehen gut aus und ich würde meine Plastikbecher gerne tauschen ?

 

Gruß 

Flo

Hallo Flo,

hmmmm, das weiß ich leider nicht mehr.

selber gemacht habe ich sie aber nicht.

ich hatte sehr viel Teile von Ducati-Performance verbaut.

Eventuell waren die von da.

Gruß Adrian 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wenn du dein altes Kennzeichen kennst oder die Fahrgestellnummer kannst du irgendeinen Freund bei der Polizei fragen.
Der findet über das Ding mit allen Kennzeichen und Haltern die sie je hatte.

Ich hab mal ein Bike an einen Polizisten verkauft, der wusste alles über das bike weil das Kennzeichen abfotografiert war.
Wirklich alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.