Zum Inhalt springen

Biete Ducati Monster 821


Just_in.C
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Biker-Freunde,

biete meine Ducati Monster 821 aus 08/2017 zum Verkauf an.

Habe das Motorrad neu gekauft ( keine Vorführmaschine ) und bis heute etwas weniger als 3.700 km bewegt.

Service ist vollständig bei Ducati Bochum erledigt worden ( Serviceheft gepflegt )

Zugelassene Termignioni Anlage verbaut.

Kennzeichenträgersystem gekürzt.

LED Ducati Performance Blinker verbaut

Lenkerendenspiegel verbaut.

Schaut euch doch einfach die Anzeige an.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-monster-821-08-2017-3-700-km-termignoni/998541366-305-1747

Preis ist mit 9.490 EUR VB angegeben...es lässt sich über alles reden, sodass man auf einen "Nenner" kommt.

Für weitere Fragen bin ich natürlich erreichbar.

Grüße aus 42553 Velbert

Justin

Bearbeitet von Just_in.C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gockel@Chosen

Recht ungewöhnlich - das stimmt.

Ich hatte mich bisher zwecks Ducati mit keiner Community befasst. Was natürlich nicht heißen soll, dass ich kein Interesse an Mitstreitern, Tipps oder netten Austausch habe.

Dennoch würde der schnelle Verkauf meiner o.g. Diva ,meine persönliche Situation durchaus von einigen ungewollten Problemen befreien.

Viele Grüße an dieser Stelle 

Justin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Just_in.C:

Zu teuer ?

Hm...also, schau mal bei mobile.de nach vergleichbaren Fahrzeugen mit gleichem Baujahr und ähnlichem km-Stand...dann weißt du wo dein Angebot eingeordnet werden kann...

Wenn die Händler bei sehr ähnlichen Mopeds inkl. der 1-Jahres Gewährleistung -die sie geben müssen- bereits deutlich drunter sind kannst du dir selbst ausmalen wie groß deine Chancen auf einen schnellen Verkauf sein dürften, wenn du als Privatperson diese Gewährleistung nicht geben wirst. Plus: wir haben Winterzeit...-_-

Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg für deinen Verkauf, aber wenn du schon selbst fragst ob dein Angebot zu teuer ist bekommst du hier auch eine Antwort darauf.

Bearbeitet von Spirit-64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.