Jump to content

borgopanigale

Members
  • Content Count

    100
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

borgopanigale last won the day on October 4 2018

borgopanigale had the most liked content!

Community Reputation

24 Excellent

About borgopanigale

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    Niederbayern
  • Motorrad
    Monster 821, Monster 1200 25°Anniversario, Royal Enfield Continental GT 535

Recent Profile Visitors

310 profile views
  1. borgopanigale

    Monster 1200

    Für das was dir ein Händler gibt müsste sie doch auch privat weggehen ?
  2. borgopanigale

    Neue Monster 1200 25° Anniversario

    Der März rückt näher und ich bin am überlegen was ich machen soll. Zulassen oder verkaufen. Mittlerweile stehen 5 oder so zum Verkauf in mobile war aber auch irgendwie klar.
  3. borgopanigale

    Dashboard Design aktuelle Monsters

    Mit der heutigen Displaytechnik könnte man soviel machen, die Pfeilnavigation wäre auch ein großer Sicherheitsaspekt aber hier schläft Ducati einfach. Ich hasse diese Klemmhalterungen am Lenker.
  4. borgopanigale

    Neue Monster 1200 25° Anniversario

    Ich habe das Gefühl es sind die letzten 5-10 Jahre wieder immer mehr geworden, kann aber auch eine Wahrnehmungsstörung sein
  5. borgopanigale

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    schönes Motorrad und schönes Bild !
  6. borgopanigale

    Der kurze Frage, kurze Antwort Thread

    Auf jeden Fall ein ehrliches Fahrzeug d.h mit Macken. Nachlackierungsfrei . Wenn man da rumflickt gibt es nur Probleme. Wenn du gefragt wirst „war da was ?“ dann musst du raus ,ob der Wahrheit...
  7. borgopanigale

    Dashboard Design aktuelle Monsters

    Aprilia shiver 2019 hat eine pfeilnaviagtion im Display bzw holt die Daten vom Handy. Sowas sollte 2019 Standard sein.
  8. borgopanigale

    Der kurze Frage, kurze Antwort Thread

    Ich würde es so lassen wenn der Lack irgendwann blättert sieht es noch übler aus. Die sollen dir den nächsten Kundendienst kostenlos machen und fertig,
  9. borgopanigale

    Neue Monster 1200 25° Anniversario

    Im Video steht dass es 400 Stück waren
  10. borgopanigale

    Neue Monster 1200 25° Anniversario

    Habt ihr eine Idee wie sich die gebrauchten 1200er anniversario preislich entwickeln könnten? Wie haben sich die Tricolore Vorgänger ( U.A. S4rs Tricolore 400 Stück) preislich entwickelt und welche Stückzahlen wurden damals ausgeliefert?
  11. borgopanigale

    Dashboard Design aktuelle Monsters

    Wahrscheinlich ist es einfacher auf die kommende Monster umzusteigen 🏍 Ich glaube dass beim nächsten 1200er Monster Update dieses Instrument zum einsatz kommt, sieht gut aus. Aber das schönste hat BMW in der GS drin. Was immer noch fehlt ist eine Wireless Verbindung zum Handy - Google Maps . Es wäre schon gut wenn es eine einfache pfeilnavigation hätte.
  12. borgopanigale

    Arrivederci

    Ich habe festgestellt dass die 821 Monster relativ Wertstabil ist. Unter 6000 gibts nichts egal wie alt. Bei der 1200S Monster hingegen verliert man dramatisch 8000 in den ersten 3 Jahren. Neu 17000, Vorführer 14000 mit 3 Jahren dann nur noch 8000.
  13. borgopanigale

    StandVersicherung Neufahrzeug

    Die Allianz macht es nicht obwohl ich dort zig Verträge laufen habe Firma und privat was machen da Sammler ?
  14. Ein neues Motorrad steht in der Garage noch nicht angemeldet. Wie kann man das bike gegen Diebstahl, Brand usw. versichern ?
  15. borgopanigale

    Rückruf Schalthebel Monster 1200S

    Ja meiner ist bereits im Sommer abgefallen und wurde ersetzt ...
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.