Jump to content

borgopanigale

Members
  • Content Count

    108
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

borgopanigale last won the day on October 4 2018

borgopanigale had the most liked content!

Community Reputation

26 Excellent

About borgopanigale

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    Niederbayern
  • Motorrad
    Monster 821, Monster 1200 25°Anniversario, Royal Enfield Continental GT 535

Recent Profile Visitors

340 profile views
  1. borgopanigale

    Neue Monster 1200 25° Anniversario

    Ich bin recht groß und schwer, die 1200er ist einen Tick größer und hat beim Überholen mehr Druck. Außerdem ist die hydraulische Kupplung der 1200er viel besser als die seilzugvariante der 821 die mich m kalten Zustand nervt. Ist wohl die Achillesferse bei der 821.
  2. borgopanigale

    neue Monster 1200 S

    Ja das gabs im Januar monster 1200S aus 2017 in.mobile neuwertig mit 3000km Original für 11900 war nicht lange inseriert, alles was teurer ist steht sich die Reifen platt. eine anniversairo ging für 21500 weg
  3. borgopanigale

    neue Monster 1200 S

    Ich habe meine Monster 15.000km letztes Jahr mehr als artgerecht bewegt ☝️ In der Wintersaison ist alles abgemeldet, da kann leider nichts bewegt werden. Was ich will und letztlich kaufe ... ich phantasiere halt gerne
  4. borgopanigale

    neue Monster 1200 S

    Ich werde mir, sofern ich meine 821 loswerde, auch eine 1200S aus 2017 holen. Allein schon wegen dem Display und den 147PS der Vorgänger hatte ja nur um die 130. Möglicherweise kommt im Herbst der 1200er Nachfolger, wäre logisch..
  5. borgopanigale

    Neue Monster 1200 25° Anniversario

    Tageszulassung! dann kann man sie auch in Zukunft problemlos anmelden.
  6. borgopanigale

    Neue Monster 1200 25° Anniversario

    Nein, mein Plan ist dass ich die anni stehen lasse und die gelbe 821 verkaufe. Oder weiterfahre wenn ich sie nicht zu einem guten Preis loswerde. Wenn die gelbe weg ist, hole ich mir als Ersatz eine rote 1200S auf der ich dann km abspule ohne schlechtes Gewissen. Ich fahre ca 15000 pro Jahr.
  7. borgopanigale

    Neue Monster 1200 25° Anniversario

    Ein mobile inserent nimmt es ganz ernst, er hat sogar die Parkhäuser an der Arena während der IMOT damit zugeklebt. Vielleicht liest er ja hier mit 🤡
  8. borgopanigale

    neue Monster 1200 S

    Vielleicht gibts hier Fahrer die schon eine motorrevision haben machen lassen? ich schätze bei 50.000 ist eine Überholung fällig Kupplung vermutlich viel früher. Glaube kaum dass die Motoren 100.000 ohne Überholung schaffen
  9. borgopanigale

    Monster 1200

    Für das was dir ein Händler gibt müsste sie doch auch privat weggehen ?
  10. borgopanigale

    Neue Monster 1200 25° Anniversario

    Der März rückt näher und ich bin am überlegen was ich machen soll. Zulassen oder verkaufen. Mittlerweile stehen 5 oder so zum Verkauf in mobile war aber auch irgendwie klar.
  11. borgopanigale

    Dashboard Design aktuelle Monsters

    Mit der heutigen Displaytechnik könnte man soviel machen, die Pfeilnavigation wäre auch ein großer Sicherheitsaspekt aber hier schläft Ducati einfach. Ich hasse diese Klemmhalterungen am Lenker.
  12. borgopanigale

    Neue Monster 1200 25° Anniversario

    Ich habe das Gefühl es sind die letzten 5-10 Jahre wieder immer mehr geworden, kann aber auch eine Wahrnehmungsstörung sein
  13. borgopanigale

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    schönes Motorrad und schönes Bild !
  14. borgopanigale

    Der kurze Frage, kurze Antwort Thread

    Auf jeden Fall ein ehrliches Fahrzeug d.h mit Macken. Nachlackierungsfrei . Wenn man da rumflickt gibt es nur Probleme. Wenn du gefragt wirst „war da was ?“ dann musst du raus ,ob der Wahrheit...
  15. borgopanigale

    Dashboard Design aktuelle Monsters

    Aprilia shiver 2019 hat eine pfeilnaviagtion im Display bzw holt die Daten vom Handy. Sowas sollte 2019 Standard sein.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.