Zum Inhalt springen

Sattler in NRW?


Basstler

Empfohlene Beiträge

@Schnörkel - danke Dir, die kenne ich als Kunde bei Ducati Düsseldorf. Allerdings wurde mir gesagt, dass eine Sitzbank dort schlichtweg nicht bezahlbar sei. Die scheinen sich auf die Oldtimer-Restauration und die entsprechend äußerst betuchten Kunden in der Remise eingestellt zu haben ;) Vor ein paar Jahren gab es unweit von der Remise noch einen "Hinterhof Sattler", der mir die Bank für meine Monster 800 sehr, sehr schön und bequem renoviert hat. Leider macht der nichts mehr. Qualität und Preis stimmten da - 180€ für eine Kombi aus gelochtem Leder und Kunstleder für den Sozius.

@eddi evo - auch nochmal Dankeschön. Ich hatte mit dem Hermsen telefoniert und er machte einen sehr sympatischen Eindruck. Preislich schon gehoben (ca. 350€ für Aufpolstern und Bezug), daher möchte ich mir das mal vor Ort ansehen. Werde auch deinen zweiten Tipp mal antelefonieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klare Empfehlung für Meister Jungbluth. Der hat nicht nur das Sitzen auf meiner Monster erträglich gemacht.

Termin vereinbaren, dann hier zum Essen: https://www.zuraltenabtei.de/

und die Bank wieder abholen.

Gruß aus der Eifel

P.S.: Ich bin weder mit Herrn Jungbluth verwandt noch mit dem Wirt der Abtei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 10.4.2018 um 13:41 schrieb Basstler:

@Schnörkel - danke Dir, die kenne ich als Kunde bei Ducati Düsseldorf. Allerdings wurde mir gesagt, dass eine Sitzbank dort schlichtweg nicht bezahlbar sei. Die scheinen sich auf die Oldtimer-Restauration und die entsprechend äußerst betuchten Kunden in der Remise eingestellt zu haben ;) Vor ein paar Jahren gab es unweit von der Remise noch einen "Hinterhof Sattler", der mir die Bank für meine Monster 800 sehr, sehr schön und bequem renoviert hat. Leider macht der nichts mehr. Qualität und Preis stimmten da - 180€ für eine Kombi aus gelochtem Leder und Kunstleder für den Sozius.

@eddi evo - auch nochmal Dankeschön. Ich hatte mit dem Hermsen telefoniert und er machte einen sehr sympatischen Eindruck. Preislich schon gehoben (ca. 350€ für Aufpolstern und Bezug), daher möchte ich mir das mal vor Ort ansehen. Werde auch deinen zweiten Tipp mal antelefonieren :)

Hey Basstler,

ich habe meine Bank nun bei Gregor Ballas komplett umbauen (deutlicher schlanker und aufgepolstert mit Höcker), neu beziehen und besticken lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und der Preis ist mehr als Fair!!! (ca. 300 € Cash)

Kannst dich auch direkt an Dennis wenden, er hat meine Bank gemacht!

 

IMG_8602.JPG

IMG_8603.JPG

IMG_8605.JPG

IMG_8606.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.