Zum Inhalt springen

Gepäcklösung Hecktasche und/oder Hepco Becker Seitentaschen


onkeljenz

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Monstergemeinde,

möchte mich von etwas "Gepäck" trennen und biete euch meine Hecktasche von SW Motech zum Kauf an. Wurde nur 2x benutzt und kommt Regenüberzug und Trageriemen für die Rücksackfunktion.

Neupreis lag bei etwa 180Euro vor 3 Jahren. Sie liegt wegen Soziusbetrieb nun nur noch trocken und warm im Schrank.

Hatte mir auch Hepco und Becker Taschen geholt, jedoch kamen die nur 1x zum Einsatz. Ebenfalls mit allem Zubehör und Haltern für die 1100er Evo.

Zustand der Sachen quasi neuwertig.

Für Preisvorschläge bin ich offen, wenn die Sachen keinen Käufer finden bleiben sie halt noch weiter im schrank.

Viele Grüße, Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war die hecktasche auf meiner 796, die hecktasche passt sowohl für 696, 796 und 1100, also die luftgekühlten.

ich hatte mal fotos von den hepcos im montierten zustand, mal sehen ob ich die noch finde. halter dezent in schwarz und gar nicht so monströs, bei der grossen suchmaschine mit G gibt es diverse fotos die eine monster 1100 mit haltern und dann komplett zeigen.

 

 

Bearbeitet von onkeljenz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry jungs, gestern wurde es spät. heute nun die bilder sowohl der hecktasche(kein vergleich zu DP) und der seitentaschen Street. Halter der Seitentaschen sind bereits in der jeweiligen Tasche verpackt, Zustand neuwertig. 

das hepco becker system kam neu auf 360 euro. könnte mir vorstellen mich für 280 davon zu trennen. 

die hecktasche würde ich für 100 incl Versand abgeben. 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von onkeljenz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens,

danke für die Infos & Bilders !

Grad mal geguckt: die Street werden z.B. Neu in der Bucht für 169,50€ und die c-bow Halter für 145,90€ angeboten (Street c-bow).

Tante Louise oder Polo rufen für beides "regulär" 360€ auf... aber die ham ja immer mal wieder Aktionen (10 bis 30%), neulich 20% Aktion = 288€

280€ ist mir für gute gebrauchte/ fast Neue zu viel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.