Zum Inhalt springen

Neuvorstellung


Monster.Mädl

Empfohlene Beiträge

Willkommen auch von mir.

Eine Frage hätte ich aber doch noch.

Ich hab hier so ein komisches Déjà-vu Erlebnis. Hier gab es nämlich heute morgen schonmal einen thread von einem "Monster -Mädel". Mit oder ohne Bindestrich, oder Punkt, ist auch egal. Mit exakt dem gleichen Problem wie Du nun schilderst. Sechster Gang mit Geräuschen, alle anderen unauffällig. Auf diese Frage hatte es mehrere Antworten gegeben, u.a auch von mir. Der gesamte Post mit allen Antworten ist anscheinend verschwunden. Selbst aus der Historie meiner eigenen Beiträge. @Benany comments?

Hast Du da evtl. eine Erklärung dafür?

Ich meine, es kann ja nicht der Sinn der Sache sein, die gleiche Frage in einem neuen thread neu zu stellen, wenn einem die Antworten im ersten thread nicht gefallen haben.

Rätselnd,

Chris :denk1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Thread kann doch jeder ganz öffentlich Antworten - was ja auch bereits auf qualitativ vernünftigem Niveau passiert ist?!

 

Da jetzt in Michael Moore Manier das ganz noch mal auseinander ziehen?...es ist zudem kein Doppelpost und eine vernünftige Frage mit entsprechender Antwortmöglichkeit gestellt worden - wem langweilig oder zu heiß ist, kann sich natürlich damit auch länger auseindersetzen,

vor allem da die Frage auch noch von einer Frau kam ;)

 

Eure Probleme möchte ich haben *gg,

Michl

Bearbeitet von Michl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Michl:

In dem Thread kann doch jeder ganz öffentlich Antworten

Durchaus. Aber wenn öffentliche Antworten, wie geschehen, in einem absolut intransparenten Verfahren kommentarlos aus dem öffentlichen Gedächtnis gelöscht werden, dann ist in diesem Forum etwas oberfaul.

On a personal note: um Dein sonniges Gemüt beneide ich Dich ganz ausdrücklich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Michl:

In dem Thread kann doch jeder ganz öffentlich Antworten - was ja auch bereits auf qualitativ vernünftigem Niveau passiert ist?!

 

Da jetzt in Michael Moore Manier das ganz noch mal auseinander ziehen?...es ist zudem kein Doppelpost und eine vernünftige Frage mit entsprechender Antwortmöglichkeit gestellt worden - wem langweilig oder zu heiß ist, kann sich natürlich damit auch länger auseindersetzen, vor allem da die Frage ja auch noch von eine Frau kam ;)

 

Eure Probleme möchte ich haben *gg,

Michl

Ganz schön heiß - stimmt?! Außerdem Feierabendbeschäftgung zum Ablenken.. 

Aber den Fred gabs eben schon mit Antworten von mkeles, Monstercavaliere und anderen- außerdem eine Replik von Monster.Mädl - und der ist weg.... 

Da kann man doch mal schüchtern nachfragen?.

Gruß

Max

Bearbeitet von Maximum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für das Willkommenheißen. 

Zum Thread: genau, den habe ich löschen lassen, weil er laut einem 'Kenner' unglücklich formuliert war und ich somit einen neuen -mit passenderer Ausgangsfrage- eröffnet habe. 

Schönen Abend an alle und Danke @Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.