Zum Inhalt springen

Besonderheiten/Probleme S2R1000


Empfohlene Beiträge

Glückwunsch! Soweit ich weiß sind die S2R sehr ausgereift und recht problemlos. Der Motor ist sicher einer der besten die Ducati je hergestellt hat. Regelmäßig warten, Ölwechsel und mit den Zahnriemen nicht schludern und du wirst lange Freude daran haben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine jetzt schon häufiger gelesen zu haben, dass man die Codekarte nicht neu bekommt. Aber die braucht man ja auch nicht wirklich, die meisten lassen sich früher oder später ohnehin aus irgend einem Grund die WFS rausprogrammieren. Wegen einem neuen Auspuff oder warum auch immer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ich besitze ebenfalls eine s2r 1000 Besonderheiten oder gar Probleme ist mir nichts außergewöhnliches bekannt. Im Gegensatz zu meiner älteren 1000er Monster ist mir lediglich aufgefallen, dass die s2r wärmer wird beispielsweise im Stadtverkehr. An sonnigen Tagen kann es schon mal passieren, dass sie bis 120 c ansteigt. Ich fahre die Maschine jetzt schon ein wenig und bin voll zufrieden. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sie, abgesehen vom Platz für Gepäck, längere Touren ohne Probleme weg steckt. Timmelsjoch und andere hohe Passstraßen meistert sie wunderbar aber dafür ist sie ja auch quasi gebohren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.