Zum Inhalt springen

Monster 821 Zubehör


ducfram

Empfohlene Beiträge

Da ich, wie einige von euch es schon wissen, mir eine Pikes Peak gekauft habe, ohne wissen meiner besseren Hälfte, ist die Diskussion zu Hause nicht optimal gelaufen.

Es blieben an und für sich nur vier Optionen. 1. die Monster muss weg  2. die Pikes Peak muss weg  3. ich muss weg   4 meine Frau ist weg. Da die beiden letzteren Optionen einmal aussen vor sind, habe ich mich entschieden, das ich die Monster verkaufe. Ich werde sie in den Original zustand zurück bauen und wollte mal hier anfragen, ob jemand an diversen Zubehörteilen interesse hat.

Remus Hypercoin mit Einschubkat

Ramendeckel 8stk. von Desmo

SW Motech Taschen neu/unbenützt

Kennzeichenhalter

Lenkerendenspiegel Highsider

Lenkerenden Highsider

Rücklicht aus USA mit integrierten Blinker

Cockpitverkleidung von DP in Mattschwarz

Bilder werden die nächsten Tage nach erfolgten Rückbau eingestellt.

Hoffe, das ich weiter hier im Forum teilhaben darf, da ich in keinem anderen sein will, da ich mich hier sehr wohl fühle.

gruß an alle Dani

IMG_2353.JPG

IMG_2354.JPG

IMG_2355.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle, hier sind die Bilder der Sachen, die zum Verkauf sind.

1. Remus mit Einschubkat, ( hab in nicht rausgepfrimmelt) ist auf 2. Bild     500€

2. Kennzeichenhalter Romatech mit LED    60€

3. Rücklicht MD Elektronic mit Blinker (natürlich kein E-Prüfzeichen)   80€

4. Ramenstopfen von Desmoworld 8stk.  90€    den Servicedeckel gibst dazu      VERKAUFT

5. Cockpitabdeckung von Ducati in Mattschwarz   200€     VERKAUFT

6. Brems- und Kupplungshebel Mattschwarz/Titan V-Trec Vario III    90€

7. Lenkerendenspiegel mit Lenkerenden Highsider  50€    VERKAUFT

8. Schlüssel zum Federbein einstellen   15€        VERKAUFT

9. Taschensystem von SW - Motech Neu/unbenutzt    200€   VERKAUFT

Versandkosten 10€

Neupreise habe ich keine dazugeschrieben, den wer sowas sucht, weiß bescheid.

Alles war verbaut, also benutzt, bis auf die Taschen. Damit sind auch spuren vom Werkzeug vorhanden.

Anbei noch ein Bild der nackten (mir bluten die Augen)

IMG_2357.JPG

Bearbeitet von ducfram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.