Zum Inhalt springen

Bremsscheiben


Mi64

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Tobi-85:

Ich habe Original Brembo Scheiben und bin sehr zufrieden mit denen. 

Und zwar diese hier

Die Wave sollen auch sehr gut sein. Siehe hier

Die Wave sehen natürlich optisch interessant aus. Ich glaube Sera hat die verbaut. 

Nee, hat er nicht....hab vorne jetzt alles von der 1100er....obwohl die Bremszangen von der 848 sind ( baugleich M1100) hab orig. Brembo in 320mm drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Sera:

Nee, hat er nicht....hab vorne jetzt alles von der 1100er....obwohl die Bremszangen von der 848 sind ( baugleich M1100) hab orig. Brembo in 320mm drauf.

Ahhh, ich dachte das du sagtest du hast die Wave als ich am Umbauen war. War aber wahrscheinlich nur ne Empfehlung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi, 

könnte jemand Mal Bilder der Bremsscheiben am Motorrad posten?

Am liebsten mit goldenen Bremssättel. Ich kann mir so Recht noch nicht vorstellen ob mir das gefällt mir dem schwarzen Bremsscheiben Stern. Bin ein Gewohnheitstier und habe mich eigentlich an golden gewöhnt. O.o

 

Grüße

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hi, 
könnte jemand Mal Bilder der Bremsscheiben am Motorrad posten?
Am liebsten mit goldenen Bremssättel. Ich kann mir so Recht noch nicht vorstellen ob mir das gefällt mir dem schwarzen Bremsscheiben Stern. Bin ein Gewohnheitstier und habe mich eigentlich an golden gewöhnt. [emoji33]
 
Grüße
Sascha
Farbe ist egal, Hauptsache schwarz! :-)2131392ae01a90ca0b5e24c9f99574e2.jpg

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Bei mir sind es dann Brakingscheiben geworden.

Hier paar Bilder dazu.;)

 

Vorher:

31807534pq.jpg

31807541to.jpg

31807551ym.jpg

 

Während dem wechseln und nach dem reinigen:

31807557nc.jpg

31807547wj.jpg

31807542pw.jpg

 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen finde ich:

31807528ys.jpg

31807563en.jpg


Und hier noch ein paar Gewichte. Finde ich recht interessant.

31807531qh.jpg

Neu 4mm - aktuell ~3,6mm = 1628g

31807529oc.jpg

Neu 5mm - aktuell ~4,95mm = 1647g

31807533gx.jpg

Neu 5mm - aktuell 5mm = 1360g

Bearbeitet von Beini1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.