Zum Inhalt springen

Airbox Monster 1000 i.e.


Monsterle Johnny

Empfohlene Beiträge

Hallo Michael,

nein, wird kein Leichtbau Projekt.

Beim Wiederaufbau werden ein paar offensichtliche Dinge verbaut wie leichte Räder, Rasten, Töpfe, Batterie.

Aber nix Wildes, was ins Geld geht.

Gruß Monsterle Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Gemeinde,

ich muss mich leider korrigieren. Asche auf mein Haupt! Aber die Meisten haben's ja schon geahnt:

Mein Wiederaufbauprojekt wird doch ein Leichtbauprojekt.

Der Motor ist zerpflückt und wird gerade wieder aufgebaut. Mit 1078 ccm Kit, bearbeiteten Köpfen mit großen Ventilen, Sportnockenwelle, Titanpleueln, erleichterter und fein gewuchteter Kurbelwelle, Hyper-Getriebe, ...

vorne kommt 'ne 50/54 Öhlins rein mit Radialbremsen, zusammen mit 748R Bremsscheiben und PT-Radialpumpe.

Hinten Öhlins aus 'ner ST4S.

Räder PVM 6-Speichen Schmiedealus mit Pirelli MT50

Ansonsten viel Carbon, Elektrik von Jogo mit M-Unit, Tastern und Ignijet. Und Tangentialkrümmer mit schönen Töpfen.

Also das volle Programm ; - ))

Bilder folgen

 

Gruß   Monsterle Johnny

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.