Zum Inhalt springen

Heimkehrer aus Münster/Westf. - jetzt Monster 796


Jumbo

Empfohlene Beiträge

Liebe Monster Kollegen(innen),

wie sagen die Engländer: live moves in circles ... Nach dem ich mich von euch im Februar verabschiedet habe in Richtung Hyper (http://www.monstercafe.de/showthread.php?6183-Time-to-say-goodbye-na-nicht-so-richtig), habe ich immer wieder hier mal rein geschaut (echt aktives Forum - Kompliment) und konnte meine Gedanken nicht von einer Monster lassen.

Nun habe ich es getan: zusätzlich zur Hyper 939 gibt es jetzt eine Monster 796 BJ 2012 (beide Moppeds in weiss, roter Rahmen):

f24r9v.jpg

Die Hyper für die Reise (und Dienstfahrten, da habe ich echt Glück) und die Monster für den Abend oder die Tagestour ... muss nochmal die Inselleute zitieren: ... live could be worse!

Habe auch ein paar Fragen, die kommen aber extra.

Freu mich und viele Grüsse, Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.