Zum Inhalt springen

M821 Bremse vorne


2mad4mac

Empfohlene Beiträge

Moin,

Seit 350km bremst meine auf den letzten Metern als ob auf den Scheiben ein Teil verölt wäre also gefühlt durchrutscht (nicht rubbelt) und wieder packt etc. ...

Scheiben sind ok egal ob heiß oder kalt, bremsen aus hohen km kein Problem.

Der freundliche merkt mal garnix..

Hoffe das ich nicht der einzige bin...

Oder doch?

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hey Christin,

Seid ca.2 Wochen und ca. 400 km das gleiche Problem. Die M 821 Strike ist im Juni 2016 neu zugelassen und hat jetzt 4600 km drauf.

Einen Schlag habe ich nicht festgestellt. Am Bremssystem wurde noch nichts gemacht. Fahre die nächsten Tage wegen einer verlorenen Soziusfussraste sowieso zum Freundlichen. Mal sehen was der dazu sägt.

Gruß Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hab das gleiche Problem. Seit 2 Wochen fühlte ich ein Art rattern an der Vorderbremse bei langsamer Fahrt. Dachte es gibt sich wieder.

Am Freitag bin ich zur Jahresinspektion und hab es mal gemeldet bei der Gelegenheit. Hatte Recht. Druckpunkt zu weich trotz Neuentlüftens.

Nun haben sie Verdacht auf den Bremszylinder am Lenker. Wird neu bestellt (Garantie). Und ich musste sie natürlich da lassen.

Hab eine Ersatzducati bekommen eine Hyper 939 übers WE. Mal was ganz anderes, macht aber auch viel Fun. :)

Naja nun schick ich sie wenigstens repariert und fit in den Winterschlaf, was solls. Vllt. kann ich noch 1-2 Ausfahrten in der letzten Oktoberwoche machen, je nach Wetterlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Also gibt es doch genossen?  Oo

Habe selber ein Thema erstellt, da ich nichts fand... Asche auf mein Haupt. 

Verstehe ich das richtig,  dass eure Bremse "stottert"? Habe meine gebraucht gekauft mit 9100km und das selbe Phänomen...

Bin jetzt schon nem Schlag in der Scheibe ausgegangen?!

Könnt ihr mir etwas konkretes sagen? 

Thx und Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.