Zum Inhalt springen

Monster 1200 gefühlt zu langsam


Empfohlene Beiträge

@monsta pat:

Falsch montierte Bremse sagt mir irgendwie nix.. *grübel*

Sicher, dass ich das war? Warst du da gerade in der Werkstatt oder wie? Ich werde alt und vergesslich ;)

das war der im falschen winkel fixierte bremsleitungsanschluss an der rechten brembo; infolge angescheuerte bremsleitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vielen Dank erstmal für all eure Tipps! :) und leider habe ich schon befürchtet, dass auch am Treiber meiner Monster was kaputt ist ;) ich ziehe gefühlt den Hahn auf, aber das Vorderrad kam mir noch nie hoch.... ich glaub ich bin noch zu nett zu meiner Monster... oder mir fehlen die Eier, wie mans nimmt ;) Ich werde mit dem Problem dann echt mal einen anderen Freundlichen aufsuchen. Da das Moped allerdings nicht bei Ducati München gekauf wurde, sollte ein Wechsel eigentlich problemlos klappen, oder habe ich mich mit der 1000km Inspektion bei Ducati München ein leben lang gebunden? ;)

Vielen Dank und liebe Grüße!

Achja, vielleicht finde ich hier im Forum mal n ordentlichen Ductreiber mit mehr Erfahrung, der mir zeigen kann wie es geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ziehe gefühlt den Hahn auf, aber das Vorderrad kam mir noch nie hoch.... ich glaub ich bin noch zu nett zu meiner Monster...

..zweiter Gang > Herausbeschleunigen, wenn man sich hinter einem Traktor einbremsen musste...

Muss aber nicht sein und das hat nichts mit "keine Eier" zu tun.

@monsta pat:

Falsch montierte Bremse sagt mir irgendwie nix.. *grübel*

Sicher, dass ich das war? Warst du da gerade in der Werkstatt oder wie? Ich werde alt und vergesslich ;)

Ich glaube, Dich an Deinem Profilbild erkannt zu haben. Du warst mit Frau und Tochter da und seid um eine schwarze Monster(?) mit Problemen am Krümmer /Ölfilter herumgestanden.

Kann mich aber auch täuschen...

Bearbeitet von Monsta Pat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.