Zum Inhalt springen

.... ja doch .... Hallo aus Berlin


berliner monster

Empfohlene Beiträge

...das is'n Wort!

Nächstes Treffen kriegt ihr ja über den B-BB-Thread mit, aber ich schreib gern noch ne PN ans berliner monster.

Heike, ich guck mal, ob ich mit Daniel und Thelma was angezettelt krieg ! :4:

Hab selbst auch nur erste Hälfte Juli Zeit...

Viele Grüße!

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank, Heike!! :-)

Ja, ich habe sie ja schon ganz doll lieb - auch wenn sie mein Bein brät.... lach

Hey - super! Ich hoffe, du hast ganz viel Spass in der schönsten Stadt der Welt!! ;-)

greetz back

mit shorts fahren, rasierschaum sparen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst einmal grüße in die alte heimat an jens!! :-)

und:

seeeeeeeeeeeeehr lustig!!!! :-P

ich werde dir jetzt sicherlich nichts zu meinen rasiergewohnheiten verraten - nur so viel: ist nicht notwendig!! lach

danke für die grüße ulli. wärst mal hiergeblieben... nu musste in berlin versauern :tongue:. aber mit monster ja vielleicht auszuhalten.

grüße zurück nach berlin!

jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.