Zum Inhalt springen

Ducati Monster S4R Cafe Racer | ich würde ja gern :-)


espresso

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ist für mich eigentlich kein Cafe Racer. Aber sie hat auf jeden Fall was!!! Sofern alles vernünftig umgebaut wurde und nichts verbastelt wurde hat die definitiv potential. Sofern dir die Umbauten auch wirklich so zusagen, hier wieder was zu verändern ist halt so ne Sache. Also für mich , und das ist reine Geschmackssache, würd ich folgende Punkte bewerten:

Pro- schönes Grau, Konzept durchgezogen, Motor überholt, Individualität, schönes Heck (quad d, kurzes Heck, freie Felge)

Contra- Tacho(Motogadet), zu Naked(sehr offene Kupplung und Riemen), passen die Umbauten(zB Stummellenker), Straßentauglich(E-Nummern bzw Abe und Tüv)

Aber man müsste sich sowas in Natura anschauen und auch fahren, somit sind das reine subjektive Betrachtungen meinerseits. Ist meine Sichtweise zu den Bildern.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Show Bike. Leider so wie sie ist sicher nicht auf der Strasse fahrbar (Kupplungsdeckel, Zahnriemen usw. dh hier wären andere Abdeckungen usw nötig und die sind dann natürlich auch Opfer der zukünftigen Optik. Preis ist sicher für den Umbau gerechtfertigt. Für zum "Fahren" würd ich sie mir nicht kaufen.

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Recht habt ihr alle, Caferacer ist dies sowieso nicht, ist aber wurscht.

Ob sie so STVO gemäß fahrbar ist, auch wurscht, ist doch nur ein Show bike.

Fürs Wohnzimmer und für Sammler, klasse!

Ich denke auch nicht ernsthaft drann zu kaufen.

Wenn ichs übrig hätte wäre dies etwas für ein Wohnzimmer oder in die Bar!

Schick finde ich das alle Technik offen liegt.

Beste Grüße Gusto

P.S.: wenn mein Wohnzimmer so ausschaut, kauf ich sie :-)

Da wäre es dekorativ

image.jpg.09789695fedb91afd3cc4cce9ba78b

image.jpg.733c482f35ea8008561516216fc326

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.