Zum Inhalt springen

Passt mivv gp einer 750 (2001) an 695 (2007)?


Hanse_Monster

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich beantworte ich mir meine Frage gerade selbst:

Auf der mivv-Website haben die beiden "gleichen" Typen (gp 2 carbon) unterschiedliche Nummer (D.017.L2S, bzw. D.019.L2S).

Dementsprechend wird die D.017.L2S (für die 750er) wohl nicht für meine (695er) zugelassen sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, kann mir da vielleicht doch nochmal jemand helfen? Also weiß da jemand mehr als ich (gefunden hab)?

Auspufftopftyp ist ME013, die EG-Zulassungsnummer lautet e10382.

Darf die an mein Mopped? Hab diese Nummern leider nichtmal im Internet gefunden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müsste doch sicher eine Kontaktmöglichkeit zu MIVV geben, die können dir das genau sagen. Ich denke es wird schon unterschiede geben wenn die Nummer anders ist.

Die 750er hatte meines wissens noch keinen KAT, 695er schon deshalb könnte es schon Probleme geben bez. legal auf deinem Moped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.