Zum Inhalt springen

Abdeckung für die Hinterradmutter


Blackmonster

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich im Zubehör irgendwo eine Abdeckung für die Befestigung des Hinterrades an der Schwinge und wenn ja wo gibt es das Ding und wie heißt das Teil? ;-)

Ducati_Hypermotard_1100-Evo_SP_Schwinge.

Bildquelle: Motorradonline.de

Mich stört die frei liegende Mutter mit dem Splint jedes mal wenn ich drauf schaue.

Nein, das auf dem Bild ist nicht meine Maschine, aber man sieht ganz gut was ich meine...

Gruß,

Blackmonster

Bearbeitet von Blackmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut doch mal bitte, dass ihr bei fremden Fotos immer eine Quelle mit angebt.

@ Topic

Du kannst dir entweder eine farbige Mutter bestellen oder dort einen Felgenschützer montieren. Letzterer wird aber nur in die Achse gesteckt. Verdeckt vllt nen klein bissel.

Whatever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört die frei liegende Mutter mit dem Splint jedes mal wenn ich drauf schaue.

Sieh man mal, wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Ich finde, das ist ein Stück High-Tech was gerne sichtbar sein soll. Ist ja schliesslich ein Naked Bike.

In der Sauna zeigt man seine edlen Teile ja schliesslich auch unverhüllt vor. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....bei mir kommt beim anstehenden Reifenwechsel auch was anderes dran...

Siehe unten....gibt's bei Dirk im Shop...

Mich stört schon länger der Kontrast 'schwarze Felge/ silberne Mutter'....und ich bin nunmal auch ein 'Schwarz Fan'....Sollte das Kettenblatt mal fällig werden....wird auch alles schwarz gemacht

Es gibt von Rizoma einen Achsschutz....Abdeckungen finde ich jedoch unpraktisch....Stichwort: Zentralständer

045a38345ac32d978a9727ccc794c43b.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.