Zum Inhalt springen

NRW: spontane Tour Morgen?


Basstler

Empfohlene Beiträge

So Banditen,

Samstag werd ich auch am Start sein ca 11:00 Uhr. würd dann so meine Standardrunde drehen Scheppi, Bever, Hubi oder auch was anderes, hätte mal Lust Richtung haltern zu fahren, falls da jemand Ortskenntnis hat, meldet Euch.

Na jedenfalls meldet Euch, werd heute später noch mal rein schauen...

bollernde Grüße

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wo fährst du denn los Yoshi? Ich fahre morgen mit nem Arbeitskollegen ungefähr die gleiche Runde. Er war noch nie am Hubraum.

Wir treffen uns um 11Uhr bei mir (Wiemelhausen). Dann wollten wir zum Scheppi und von da aus zum Hubraum über kleine Umwege ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo fährst du denn los Yoshi? Ich fahre morgen mit nem Arbeitskollegen ungefähr die gleiche Runde. Er war noch nie am Hubraum.

Wir treffen uns um 11Uhr bei mir (Wiemelhausen). Dann wollten wir zum Scheppi und von da aus zum Hubraum über kleine Umwege ;)

Das ist ein Plan!

Wann seit Ihr ca. in Scheppi? (ist bei mir ums Eck, würd mich da mit Kaffee vollaufen lassen, bis Ihr kommt....)

Meine Whatts app Nummer hast Du ja...wär klasse...

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Plan!

Wann seit Ihr ca. in Scheppi? (ist bei mir ums Eck, würd mich da mit Kaffee vollaufen lassen, bis Ihr kommt....)

Meine Whatts app Nummer hast Du ja...wär klasse...

Gruß

Yoshi

Hi Yoshi,

ich denke wir wären so gegen kurz vor 12Uhr da. Ist das ok, oder zu spät? Dann könnten wir vom Scheppi zur Bever, ich denke Du kennst den Weg, und von da dann zum Hubi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ulli,

oki, dann komm ich zur Aral, ist 10:45 Uhr ok? Von da aus düsen wir dann nach Scheppi und treffen uns da mit Sascha und seinem Kumpel....

@Sascha: hoffe das ist OK, der Ulli ist ein netter....

Na jedenfalls freu mich schon,

Gruß

Yoshi

Klar ist das ok. Wenn ihr wollt, treffen wir uns alle an der Tanke. Ist direkt in meiner Nähe und der Kumpel kommt eh zu mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Yoshi,

ich denke wir wären so gegen kurz vor 12Uhr da. Ist das ok, oder zu spät? Dann könnten wir vom Scheppi zur Bever, ich denke Du kennst den Weg, und von da dann zum Hubi?

Passt, so machen wirs

Gruß

Yoshi

PS: Bitte, wenn was schief geht, kurze whats app, damit man nicht unnötig wartet...

Danke, freu mich...sehen uns in Scheppi meinen Agent Orange kann man nicht übersehen, einfach so tun als wolltet Ihr dran rumfummeln, bin dann in 2 Zehntelsekunden da....:SmackBottom:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt, so machen wirs

Gruß

Yoshi

PS: Bitte, wenn was schief geht, kurze whats app, damit man nicht unnötig wartet...

Danke, freu mich...sehen uns in Scheppi meinen Agent Orange kann man nicht übersehen, einfach so tun als wolltet Ihr dran rumfummeln, bin dann in 2 Zehntelsekunden da....:SmackBottom:

nee, an der Tanke :) 11Uhr sind wir da, bzw. der Kumpel kommt jetzt da hin. Der bringt noch nen Kumpel mit. Ich glaub der fährt nen Reiskocher.... :uglyhammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schade... dachte Ihr fahrt nach Haltern...

Das andere ist mir bissl zu weit... Hatte heute Nacht bissl Tür machen müssen...

Fahre jetzt gleich nach Hause... Dann eben unter die Dusche und wollte dann auch noch auf die Piste... Nur Zeit und Entfernung... Das bekomme ich leider nicht so schnell hin... Dann mal Gute Fahrt. .. gerne ein anderes mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.