Zum Inhalt springen

ab in den Süden


dosrom

Empfohlene Beiträge

hallo an alle

der Lust und zeit hat auf sud frankreich vom 3.9 bis 17.9.2016 bin ich in port Grimaud

gehe gerne hir auf den Campingplatz http://www.holiday-marina.com wo ich mir so ein Häuschen nehme

fahre mit dem Hänger runter .Sud frankreich kenne ich so rund 1500 km strecken ,die Straßen sind im großen Ganzen top

der Interesse hat soll sich ein Häuschen mitten und runter kommen

und hier noch par fotos

kann auch gerne für garmin strecken per Mail schicken image.jpg.e83a6827aae601816fb45b2e162a84

image.jpg.9522deda935d5b57278160c87c829b

image.jpg.dd7e569542c03ba142de77dbd55435

image.jpg.a4461d27cca3f23381234c95b4af64

image.jpg.df28c32ebbd6f2435a459b0284b164

image.jpg.5fbbc4dbe4bab3a350de78c922d2f0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hi Romain,

war schon oft in Port Grimaud, allerdings auf den Prairies de la Mer.

Und auch nicht mit der Bella, sondern mit Auto und auf dem Hänger die Dax. Ist auch schön, sind halt die Strecken etwas kürzer.

Tolle Gegend, kann Dich gut verstehen, wenn Du mehrmals im Jahr dort unten bist. Auch schon mal zu dem Harley Treffen dort gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon 3 mal zum hd treffen fahre jetzt ja runter zum hd treffen das ist dieses Jahr am 1 mai ,nehme dieses Jahr die Monster mit runter die hd liegt noch auseinander sieht bestimmt gut aus die monster mit den 10000 Harley :uglyhammer:werde mal Fotos machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
heute war wider mal schönes Wetter bei 24 grad von Frejus nach Cannes habe die gopro session mal montiert gibt tolle bilder schade dass ich die nicht als hd hochladen kann

Wie schön, Frejus bzw. Les Issambres bin ich normalerweise auch immer mind. 1x Jahr. Dieses Jahr leider nicht :bye2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.