Zum Inhalt springen

Guten Morgen aus Minden ;-)


RoYaL

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :)

Wollte mich kurz Vorstellen. Ich bin der Tom aus Minden und 24 Jahre jung :)

Zurzeit besitze ich noch keine Monsteraber ich habe vor mir in naher Zukunft eine zuzulegen.

Habe mir viele Marken und Modelle angesehen aber keine ist vom Design so schön wie eine Duc ;-)

Ich hoffe das ich bald mein Bike hier vorstellen kann und bis dahin informiere ich mich noch, damit ich das passende Modell finde.

Falls ihr noch Fragen habt, schießt einfach los. Ich denke wir verstehen uns alle ganz gut 

Gruß Tom :)

Bearbeitet von RoYaL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi RoYal,

willkommen im Kreis der EINZIG wahren Moppedfahrer (na ja, zumindest bald......)

Die erste Entscheidung (für eine Monster) ist ja schon gefallen, richtig so! Jetzt halt die Fragen:

An was für eine hast Du denn gedacht? Eher etwas älteres, Vergaser, oder 'ne neuere, luft- oder wassergekühlt?

In jedem Fall liegst Du hier richtig. Wirst bei Fragen immer herzhafte Tipps und Tricks bekommen, manchmal launig, immer kompetent.

Viel Erfolg bei der Suche, und wir freuen uns darauf, Dir mit Ratschlägen zu helfen.

Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chosen : Ich denke eine Gebrauchte mit wenig km runter :) nach Melle fahre ich mal in nächster Zeit hin, wollte mich da noch mal genauer informieren

@just sail : Da komme ich doch gerne vorbei, ist ja nur 5 Minuten entfernt ;-)

@The Ducati Kid : Ich tendiere zur Dark aber auch in weiß sieht sie zum anbeißen aus ich muss beide mal in Natura begutachten und dann entscheide ich mich. Der Sound ist natürlich hammer aber mich hat einfach das Gesamtbild überzeugt ( Aussehen, Sound, Technische Daten usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.