Zum Inhalt springen

Monster 1200s stripe Tachoabdeckung Windschild gesucht


Groti

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin mal so mutig und frage hier mal nach der Tachoabdeckung oder dem Windschild (wie man es auch nennen mag) der 1200s Stripe oder 1200r oder wenn passend 821 stripe. Wenn jemand eines abzugeben hat bitte PN an mich!

Vielleicht kann mir auch jemand nen Link schicken wo man es neu kaufen kann hab es nämlich noch nirgends finden können!

Vielen Dank schon mal!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENZO: Der Link funktioniert irgendwie nicht!:denk1:

McFly: Hab ich mir schon angeschaut dein Schildla aber erstens ist es weiß und zweitens hab ich keine Lust an meinem Ofen herumzubasteln und was zu schleifen und zu Bohren oder Flexen.:uglyhammer: Sorry.

Mir gefällt das keine Scheibchen an der Monster sieht schick aus. Muss ich halt doch mal meinen Dealer kontaktieren.

Wie gesagt im Netz hab ich es noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal der Link: http://www.duc-store.de macht €380.-

ode hier: http://www.italo-shop.com/Monster-1200-821/Verkleidung-Monster-1200-821-Stripe-rot-weiss-lackiert::6892.html

Da ist halt ein org. Ducati Teil, zahlen oder lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.