Zum Inhalt springen

XDIAVEL der Sound jeder 50ccm ist aufregender.


suono

Empfohlene Beiträge

@Chosen: ...bist Du öfter beim Frauenarzt?

War grad auf den Berliner Motorrad Tagen und hab mir die Diavels mal genauer betrachtet und mal Platz genommen.

Insgesamt ist die Neue schon ziemlich überzeugend!!

Dass mit den Fußrasten ist auch nicht so schlimm, wie ich erst dachte!

Wenn man das als Cruiser fährt, macht das schon Sinn, ich würde, sollte ich mir irgendwann die Diavel kaufen, den hässlichen Lenker samt Befestigung entfernen.

Meiner Meinung nach, gehört an dieses flache, breite Vieh (:4:) ein ebenso gestalteter Lenker!

Dann müssten die Rasten aber wieder nach hinten.

Insgesamt aber das Überzeugendste, was ich bei Ducati finden konnte!

Hier Foto (leider durfte man sich hier nicht draufsetzen):

xdiavels.jpg.152d07d4c5aa1b32872a055870b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie bin ich wohl der einzige dem der Ofen nicht wirklich gefällt. Es sind zwar ein paar schöne Details (Räder, Zahnriemenabdeckung) dabei aber auch ganz viel furchtbares (Scheinwerfer, Lenker, Instrumente Kühler, Fußrasten). Aber wenigstens haben Sie diesmal eine vernünftige Lösung für die Wasserkühlung gefunden. Im Gegensatz zu den aktuellen Monstern.. Kaufen würde ich den Stuhl aber niemals. Da würde ich die Sportster von HD klar bevorzugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ironfohlen,

ich hatte auch lange das Schütteln!

Aber die Dinge die Du nennst, sind wechselbar/individualisierbar an dem Bike!

Ich hab heute draufgesessen und mir die nötigen Umbauten dadran vorgestellt... Die könnte richtig schick sein!

Wenn einen was wirklich nicht gefällt, kanns ja nicht schaden, mal ne Probefahrt zu machen. ;)

(und sich den Rest zu geben, oder doch Gefallen zu finden)

Grüße!

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab die Dicke eben probegefahren. Hammerteil

Geht gut ums Eck. Mit 3000 schön chilliges Cruisen und wenn Du dann aufdrehst, drückt es Dich satt in den Sattel und das Ganze untermalt mit einer geilen rotzig frechen, bollernden Klangkulisse. Top. Bin verliebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am Wochenende mit Kumpels beim Freundlichen, da beide an der xiavel interessiert sind, er hat sie auch mal kurz angeschmissen, damit wir einen Eindruck vom Sound bekommen.

Meinte vorher auch, dass der Sound einigen nicht gefällt. Also ganz ehrlich - wem sowas zu "leise" ist, hilft im legalen Bereich ja kaum noch was, man muss den Sound vielleicht nicht lieben, aber es gleich scheiße zu nenn scheint mir auch etwas übertrieben.

Ich find die xDiavel im Großen und Ganzen sehr schick, die details wie das Logo im Scheinwerfer sind auch cool - definitiv ein schönes Bike zum ansehen. Der Sound hat mich nicht umgehauen, aber so extrem schlecht wie manch einer darüber redet ist es dann auch wieder nicht.

Grüße

Volkan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jolly: ??? Das ist die alte mit Sporttueten ???

Volkan, das lag wohl eher daran, dass man die erst seit letzter Woche mal wirklich live hören kann und es zu Anfang einfach nur sch..... Videos gab.

In live ist die schon sehr geil, ohne das ich mir das schönreden muss. Man bedenke dazu noch das bei Euro 4

Bearbeitet von just sail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.