Zum Inhalt springen

T-Shirt


Jens LU

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn du für jeden einen Usernamen drauf druckst wirds denke ich mal ziemlich teuer pro Stück.

@Marco, ich würde das an deiner Stelle nach bestem Gewissen selbst entscheiden und dann rumzeigen. Wer eins will, der will eins. Wer nicht, der nicht. Viele Köche versauen den Brei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco

Ich habe mich da mal ein wenig gespielt

[ATTACH]1355[/ATTACH] [ATTACH]1356[/ATTACH] [ATTACH]1357[/ATTACH] [ATTACH]1358[/ATTACH]

Die Ducati Patches gibt es alternativ zu kaufen und auf zu Bügeln oder nähen.

z.b. hier http://stores.ebay.at/motopatch/_i.html?_nkw=ducati&submit=Finden&_sid=778214488

Bearbeitet von Monsterdriver1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco

Ich habe mich da mal ein wenig gespielt

[ATTACH]1355[/ATTACH] [ATTACH]1356[/ATTACH] [ATTACH]1357[/ATTACH] [ATTACH]1358[/ATTACH]

Die Ducati Patches gibt es alternativ zu kaufen und auf zu Bügeln oder nähen.

z.b. hier http://stores.ebay.at/motopatch/_i.html?_nkw=ducati&submit=Finden&_sid=778214488

Hallo noch mal die Herren,

kurz noch meine geistigen Ergüsse:

1.) würde Monstercafe so schreiben wie es auch oben steht ( fett MONSTER und darunter Café )

2.) kleines Logo auf der linken Brust und Schriftzug über den Rücken ( so ist es bei Duc auch )

3.) würde die Farben etwas klassischer halten Monster <- rot darunter Café <- schwarz

4.) T-Shirt Grundfarbe vielleicht in grau, gibt's auch von Duc. Sieht super aus weil schwarz kann keiner mehr sehn und für Sommer auch ned gerade vorteilhaft

5.) Vielleicht auch mal eine Variante als Polo Shirt, sieht immer weng chicer aus und lässt sich in der Freizeit auch öfters tragen als die Druck-T-Shirts

6.) für die Brust würde ich auch wie Manfred vorgeschlagen hat ein Patches nehmen. Einfach ne Sammelbestellung und selber aufbügeln. Direkt Logo benutzen ist aus rechtlichen Gründen verboten.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich meinem Vorschreiber grundsätzlich anschließen:

Schrift gemäß Logo des Forums in rot auf der Brust...

T-Shirt in grau oder schwarz (finde ich gar nicht so schlecht)...

Rückseite mit Aufschrift, z. B. DUC...

Patch zum Aufbügeln - wer will...

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das Benjamin recht hat und jedem kann man es eh nicht recht machen. Marco hat schon den richtigen Geschmack ;) der wird das schon richtig machen und dann kann bestell werden. Bin schon aufs Muster gespannt! Ach ja, als Gothicgruftknochennager *g* ist SCHWARZ natürlich meine Farbe. Aber ich würde mit nem Ducshirt nie in die Disse gehen ;) Von daher wäre Grau auch eine schöne Alternative. Von den schönen Vorschlägen vom Manfred gefällt mir mal so gar keiner. Zu bunt, zu........... Hab aber volles Vertrauen zu Marco!!!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben

es geht ja jetzt nicht um die Farbe die ist ja variabel

Auch die Schrift ist kein Problem jedoch kann man das ja anordnen wie es auch was hergibt.

[ATTACH]1371[/ATTACH] [ATTACH]1372[/ATTACH] [ATTACH]1373[/ATTACH] [ATTACH]1374[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will einer vllt mal eines erstellen auf dem vorne Ducati draufsteht und hinten Monster Cafe?.

und am ärmel des Ducati Emblem

Das mit dem Ärmel ist ein wenig schwierig ich habe kein 3D Programm.

Ich hoffe du bist jetzt zufrieden

[ATTACH]1383[/ATTACH]

Hoffentlich das richtige Emblem bei der Auswahl die es bei Ducati gibt

Jedoch dürfen wir das so wie so nicht darauf drucken

das kann sich nur wer will auf bügeln oder auf nähen.

Gruß Manfred

Bearbeitet von Monsterdriver1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, ein aktives Forum....

um die Kosten zu drücken warum versuchen wir nicht einen Sponsor zu finden ? Es gibt da doch diesen Monster Energy drink die Unmengen von Sponsorengelder am Markt ausgibt. Vielleicht hatten wir dann ja die 3Zacken von denen auf der Brust stehen aber in Verbindung mit unser Monstercafe aufn Rücken und ein Duc Emblem noch irgendwo wärs doch egal, oder ?

gruss

Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, ein aktives Forum....

um die Kosten zu drücken warum versuchen wir nicht einen Sponsor zu finden ? Es gibt da doch diesen Monster Energy drink die Unmengen von Sponsorengelder am Markt ausgibt. Vielleicht hatten wir dann ja die 3Zacken von denen auf der Brust stehen aber in Verbindung mit unser Monstercafe aufn Rücken und ein Duc Emblem noch irgendwo wärs doch egal, oder ?

gruss

Filip

Filip, diese grässlichen grünen Zacken kommen mir nicht einmal auf die Unterhose .....

Ich denke wer ein oder mehrere Shirts haben will wird das auch löhnen können.

Gruß Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Monsterdriver (:

is vollkommend ausreichend ich schätze deine Mühe sehr danke(:

hmm.@ Monsterowner

ich weiß nicht aber ich find des jetzt eher ned so toll verbinde ich iw immer mit der Kawa..

da gäbs wenn doch dann bessere wie Shell oder so.

aber ich glaub auch nicht das wir da iw einen Sponsor finden würden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin halt ein Vertriebler durch und durch... also das mit den grünen Zacken kann ich verstehen, wo die M(eisten)M(enschen) das nicht mit Kawa sondern mit den Begriff Monster in Verbindung bringen.

Ducari selber wird bestimmt schwierig, ich glaube da musten wir uns erst qualifizeiren als Desmo Club.... ich kann mal die MOB´ers fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben

es geht ja jetzt nicht um die Farbe die ist ja variabel

Auch die Schrift ist kein Problem jedoch kann man das ja anordnen wie es auch was hergibt.

[ATTACH]1371[/ATTACH] [ATTACH]1372[/ATTACH] [ATTACH]1373[/ATTACH] [ATTACH]1374[/ATTACH]

Hey Manfred,

Vorschlag eins finde ich haaaaaaaaaaammer genau wie ich es mir vorgestellt habe"Daumen hoch"

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin halt ein Vertriebler durch und durch... also das mit den grünen Zacken kann ich verstehen, wo die M(eisten)M(enschen) das nicht mit Kawa sondern mit den Begriff Monster in Verbindung bringen.

Ducari selber wird bestimmt schwierig, ich glaube da musten wir uns erst qualifizeiren als Desmo Club.... ich kann mal die MOB´ers fragen

Hi Filip,

Sponsoring finde ich generell ne gute Idee...aber soetwas zu verhandeln braucht ewig und

wir wollen sie ja noch diese Saison ;)

Außerdem warum Monster fragen, haben doch schon ein Sponsor hier :)

Gruß

Andreas

P.S. die angeblichen drei Zacken ;) sind keine drei Zacken sondern sollen von dem grünen Monster die Spuren seiner Klauen symbolisieren mit denen es drei Kratzer hinterlassen hat. Nur zur Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das graue ganze oben mit Roter Schrift ist TOP!!! Hab mich verliebt!!! Da vorne noch meinen Namen drauf und als Poloshirt und ich bezahle jeden Preis dafür!!!!

Hallo meine lieben

es geht ja jetzt nicht um die Farbe die ist ja variabel

Auch die Schrift ist kein Problem jedoch kann man das ja anordnen wie es auch was hergibt.

[ATTACH]1371[/ATTACH] [ATTACH]1372[/ATTACH] [ATTACH]1373[/ATTACH] [ATTACH]1374[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.