Zum Inhalt springen

Pirelli Angel ST auf ner 696 aufgezogen


Timo W

Empfohlene Beiträge

Hallo Sportsfreunde, ich bin leider letzte Woche über Scherben gefahren und musste deswegen einen neuen Hinterreifen drauf machen :-( das war sehr ärgerlich da meine Bella erst 4500km drauf hat und ich mit Ihr als Neuling gerade mal 900km gefahren bin.

Wie fährt Ihr denn die Reifen ein ??? Ich fühle mich gerade etwas unsicher mit einem neuem Reifen ;-)

Grüße aus dem Schwabenland

Timo

IMG_2621.jpg.4de26e7226631455c183a264530

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

was fährst Du vorne? Gleichen Hersteller? (gleicher Reifen) oder zumindest zugelassene Paarung des Herstellers?

Zm Einfahren. Fahr einfach ganz normal Deinen Reifen ein, dh jetzt nicht gleich in45 Grad Schräglage mit dem neuen Teil sondern eben langsam Step by Step. Mach ne schöne 200 km Runde wo verschiedene Kurven drin sind wo Du den Reifen rundum schön langsam anfahren kannst. Wichtig ist halt das da noch die Trennschicht jetzt drauf ist die glatter ist, deshalb eben step by step einfahren :-)

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den Spaß, innerhalb der ersten 4 Wochen nach erhalt des Lappens gleich 2 neue Bikes einzufahren.

Bin bei beiden Fällen am Anfang mit Vorsicht an Gas und Bremsen rangegangen und hab die Schräglage auch langsam erhöht. Die ersten paar km wäre ich etwas vorsichtiger, aber so dramatisch ist es jetzt auch nicht, solange du nicht gleich versuchst einen auf Rossi zu machen :uglyhammer:

Nach 150-200km sollte sich die Sache erledigen, ansonsten wie Coffee bereits geschrieben hat - möglichst Strecken mit unterschiedlichen Kurven fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ganz nett aus der Reifen. Bin gespannt wie der sich fährt. Bin auch auf der Suche wenn mein Satz unten ist.

Hinten ist jetzt bei mir auch neu. Einfach Obacht geben. Am besten bei einem wärmeren Wetter anfahren. Bei Regen geht das wegen Temperatur und Wasser nicht so dolle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, wenn ich mir meine Pellen anschaue und mit dem vergleiche wird das Zeit das ich wechsel.... der hat ja richtig fettes Profil... meiner ist schon fast ein Slick im Gegensatz zu dem .... :(:(

gibts gerade iregndwo günstige Herbstangebote?

ahoi

S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den Reifen drauf und bin bisher vollstes zufrieden. Schätze am Dienstag, wenn ich auf dem Ring war im Rahmen einer Veranstaltung, kann ich mir den nächsten Satz bestellen. Werde wohl wieder dieses Modell nehmen. Hatte sie auf meiner 900 die ich vorher hatte auch drauf,..... und war auch da vollstens zufrieden.

Grüsse,

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.