Zum Inhalt springen

AdHoc für eine Monster entschieden


BoNe

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen.

Nachdem ich heute morgen von Düsseldorf zu BMW nach Aachen gefahren bin, mit dem Gedanken mir etwas bayrisches zu kaufen, endete der Tag spontan italienisch.

Seit Monaten auf der Suche, endete Diese unverhofft und eher zufällig beim Ducati Händler 200 Meter die Strasse runter, nachdem mich dann doch keines der bayerischen Testsieger Bikes überzeugte.

Also fahre ich ab sofort eine Monster 1200S - Das Ding hat echt einen mörder Zug aus dem Keller und einen Sound, zum Niederknien - Die montierte Termignoni macht das echt gut und Der Slip On ist bis jetzt das einzige Upgrade am Bike

Das dumpfe Gerotze beim Gas wegnehmen - sehr geil.

Jetzt werd ich mich erst mal durch euer Forum lesen und wünsche allen allseits eine gute Fahrt.

-Ride Safely-

BoNe

Bearbeitet von BoNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Begrüßung.

Die Geschichte war auch noch so, das ich zusammen mit einem guten Freund dort war und wir hatten Lust auf einen Kaffe. Bei BMW war die Caffeteria aber schon zu. Er meinte, die Strasse runter wäre Volvo, die haben guten Espresso.

Haben Sie auch, kein Wunder, haben ja auch italienische Bikes.

?

So kam das .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, so ein paar Kleinigkeiten sind geplant - Rizoma Kennzeichenhalter (schon bestellt) - hinten kleine Kellermann Blinker - vorne Lenkerendenblinker BL 2000 (auch schon bestellt - Kühlerschutzgitter - Scheibe weg.

Später auf Fälle Rastenanlage und möglichst bald andere Brems/Kupplungsgriffe und Spiegel mit Funktion.

Die Termignioli ist ja schon dran.

Aber erst mal ein paar KM fahren und dann mal sehen...

Ach ja - Tankpad, aber was für eines bei einer Stripe? Möchte das Design nicht unterbrechen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, so ein paar Kleinigkeiten sind geplant - Rizoma Kennzeichenhalter (schon bestellt) - hinten kleine Kellermann Blinker - vorne Lenkerendenblinker BL 2000 (auch schon bestellt - Kühlerschutzgitter - Scheibe weg.

Später auf Fälle Rastenanlage und möglichst bald andere Brems/Kupplungsgriffe und Spiegel mit Funktion.

Die Termignioli ist ja schon dran.

Aber erst mal ein paar KM fahren und dann mal sehen...

Ach ja - Tankpad, aber was für eines bei einer Stripe? Möchte das Design nicht unterbrechen ?

Bei mir steht immer drunter:

+ Windschild Duc + Schutzgitter Kühler R&G Duc

+ mech. Ölthermometer Detlev Louis + transp. Tankschutzfolie detecto

+ Schutzgitter Ölkühler Evotech

Die Detecto Tankschutzfolie ist fast unsichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte war auch noch so, das ich zusammen mit einem guten Freund dort war und wir hatten Lust auf einen Kaffe. Bei BMW war die Caffeteria aber schon zu. Er meinte, die Strasse runter wäre Volvo, die haben guten Espresso.

Haben Sie auch, kein Wunder, haben ja auch italienische Bikes.

?

So kam das .....

Wie geil ist das denn ?

Dann mal viel Spass mit Deiner Bella. Das Grinsen im Gesicht nach jeder Fahrt kriegste übrigens nicht weg, brauchste garnicht versuchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen !

diese Begrüssung war ich Dir noch schuldig.

Meine endgültige Monsterbestellung ist auch zwei Super-Espressos (Espressi ?)

bei meiner Werkstatt zu verdanken.

Zwischendrin hatte ich auch mal eine durchaus fesche BMW R nineT

probegefahren, aber der lästig vibrierende Funke wollte nicht auf

mich überspringen. Da lobe ich mir doch das angenehme Pulsieren der

Ducati. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.