Zum Inhalt springen

Tschüss 821


Empfohlene Beiträge

So leute ,

nach nur 8 Monaten und gerade mal 1783km habe ich heute meine Monster 821 wieder beim Händler zurück gegeben , nach dem sie immer wieder in Notlauf ging ( das problem ist jetzt wohl behoben ) ist das vertrauen in das moped einfach futsch und das fahren macht mit ihr einfach kein Spaß mehr . War mein erstes neues Motorrad , hatte mir das alles anders vorgestellt aber naja seit heute Abend ist sie nicht mehr die meine .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich voll nachvollziehen.

Wenn man kein Vertrauen mehr in das Bike hat, dann wird man schnell und leicht zur Gefahr für sich selbst und für andere :-(.

Und an ganz vorderster Stelle: Es macht einfach keinen Spaß mehr.

Hat der Händler sie einfach zurück genommen?

Wirst du dir ein neues Moped holen?

Lieben Gruss

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist es einfach , wenn das hobby kein Spaß mehr macht läuft irgendwas gewaltig schief.

ja da unsere komplette familie da ihre bikes kauft war das kein problem , hab schon was ins auge gefasst aber will es erst sagen wenn es definitiv sicher ist , und bis dahin habe ich ja meine treue TRX 850

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey René

Schade das du deine Monster wieder abgibst. Allerdings kann ich dich auch verstehen wenn man kein Vertrauen mehr in sein Motorrad hat machts auch kein Spaß mehr.

Wirst du wieder beim J. Hintermeister kaufen oder sogar ein anderer Händler ?

Halt uns auf dem laufenden ;)

Gruß Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chosen ,

keiner spricht davon die Marke zu wechseln , meine TRX habe ich schon seit 9 jahren .

@Fabian ,

ja habe mit Jochen schon was ins auge gefasst , hoffe das nächste woche alles über die bühne geht . Kann das sein das du am Mittwoch auch beim Auer warst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Schade gerade bei einer neuen Maschine trübt das natürlich die Freude. Warum nicht eine andere 821? Ist ja irgendwie unlogisch eine andere Duc zu nehmen aber keine 821 mehr, sind doch die gleichen Zulieferer verbaut.

Gruß, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chosen ,

keiner spricht davon die Marke zu wechseln , meine TRX habe ich schon seit 9 jahren .

@Fabian ,

ja habe mit Jochen schon was ins auge gefasst , hoffe das nächste woche alles über die bühne geht . Kann das sein das du am Mittwoch auch beim Auer warst ?

Meinte auch eher im Allgemeinen... meinte auch nicht Dich persönlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WP_20150718_13_12_15_Pro.jpg.abb64c412f3

So habe gestern meine Neue abgeholt , habe mich für ein ausgereiftes System entschieden in Form einer 1100 evo als Diesel edition . Muss gestehen das sie mir wesentlich besser entgegenkommt vom Fahrverhalten als die 821 finde sie auch vom Motor her wesentlich angenehmer zum fahren , mag auch mit an den reifen liegen , in den Michelin Pilot road 3 habe ich mich schon auf der trx verliebt in meinen augen mit einer der besten reifen was Feedback angeht .

Grüße René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute das ich das Thema jetzt missbrauche...

Aber ich finde das Thema nicht mehr... in dem über die Probleme der 821 diskutiert wurde... wo das Motorkontroll-Lämpchen leuchtet und das Ding in den Notlauf wechselte..

Hat dies zufällig och jemand im Kopf?

Meine Frau hat das Problem mit ihrer... und bevor ich morgen den Händler damit auf dem Sack gehe.. der dann wieder sagt... hat er noch nie gehabt... etc.. pp

Wäre es mir lieb wenn ich dazu was sagen kann..

Danke Euch

Gruss

Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.