Zum Inhalt springen

Welche Lenkerenden habt ihr?.(:


idol__

Empfohlene Beiträge

Servus Thomas,

habe passend zu meinen Rahmendeckel auch die Lenkerenden genommen...

Sieht dann sehr harmonisch aus...und Gewichte benötigt man heut zu Tage ja nicht mehr...

http://www.desmoworld.com/shop/de/rahmendeckel-set-6-spoke-monster-s4r-s4rs.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe noch die originalen, da der Lenker und die Riser noch geändert werden. Ja bei Desmoworld gibts schöne Sachen. Klasse ist, dass es die Kappen für die Rahmenöffnungen auch im gleichen Design wie die Lenkerenden gibt, ebenso für das Heckbürzel.

Gruß, Pierre

Bearbeitet von Sera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe noch die originalen, da der Lenker und die Riser noch geändert werden. Ja bei Desmoworld gibts schöne Sachen. Klasse ist, dass es die Kappen für die Rahmenöffnungen auch im gleichen Design wie die Lenkerenden gibt, ebenso für das Heckbürzel.

Gruß, Pierre

Hey Pierre,

Du hast bei mir abgeschrieben ;)

Lieben Gruß

Andreas alias Schlingl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die von Desmoworld auch nur empfehlen!

Hab die Lenkerenden für die Lenkerendenspiegel.

Wenn man sich damit dann mal auf M*** legt dann bekommt man auch Einzelteile zugeschickt auf Anfrage :)

Hi Jonas,

Hab auch die Lenkerenden von Desmoworld für die Lenkerendenspiegel. Hab die erst am Samstag drangemacht, da ich s´Maschinchen noch nicht so lang hab. Waren bei dir auch noch so 4 Plastik/Gummi Ringe dabei? Da steht sogar noch irgendwas wie "Siehe Bedienungsanleitung" drauf...Nur, da ist keine Bedienungsanleitung dabei und ich hab kein Plan was ich mit denen anstellen soll...Kannst du mir (oder jemand anderes) mehr dazu sagen? Hab die jetzt erstmal weggelassen und Desmoworld auch gleich angeschrieben aber noch keine Antwort gekriegt...

Ansonsten sinds echt schöne Teile!!

Gruß, Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jonas,

Hab auch die Lenkerenden von Desmoworld für die Lenkerendenspiegel. Hab die erst am Samstag drangemacht, da ich s´Maschinchen noch nicht so lang hab. Waren bei dir auch noch so 4 Plastik/Gummi Ringe dabei? Da steht sogar noch irgendwas wie "Siehe Bedienungsanleitung" drauf...Nur, da ist keine Bedienungsanleitung dabei und ich hab kein Plan was ich mit denen anstellen soll...Kannst du mir (oder jemand anderes) mehr dazu sagen? Hab die jetzt erstmal weggelassen und Desmoworld auch gleich angeschrieben aber noch keine Antwort gekriegt...

Ansonsten sinds echt schöne Teile!!

Gruß, Matze

Matze, die Anleitung ist hinten auf dem schwarzen Einband der Dose !!! ;-)

Die Kunststoffscheiben dienen zum Ausgleich für den Lenkerüberstand. Wenn Dein Kenker nicht übersteht kommen die Scheiben in die Lenkerendkappen damit diese glatt abschließen !

Hauptsächlich auf der Gasgriffseite wichtig da die Endkappe natürlich auf keinen Fall den Gasgriff blockieren darf ! Wenn Du die Lenkerenden ohne die Scheiben zu weit auf den Lenker schieben kannst

und dadurch der Gasgriff berührt wird müssen sie unbedingt mit rein ! Ok ?

VG

Chris

PS: daaanke schön das Euch unsere Teile gefallen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, der Chris schaut höchst persönlich vorbei! ;) Nicht schlecht wenn der Chefe das erklärt! Das Problem ist eben das man so von den Teilen geblendet ist das Niemand mehr auf die Rückseite des schwarzen Einband schaut *g* Nicht DANKEN, weiterhin schöne Teile für Ducati und Co machen!!!

Grüße, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.