Zum Inhalt springen

Rahmen der Ducati Monster 796


idol__

Empfohlene Beiträge

Hey(:

habt ihr vllt ne Ahnung ob man den Gitterrohrrahmen umlackieren kann bzw nen schwarzen bekommen kann?.

Mein Händler meinte es ist möglich aber: - teuer (2000-2500 Euro)

- Farbe blättert schnell wieder ab

Ist das alles so richtig, bzw habt ihr da noch andre Vorschläge, Ideen was man da machen könnte.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten in dem schönen Rot lassen ;)

Grüße

Sehe ich auch so...

Und jetzt hoffen auf schönes Wetter und auf die 796er und dann fahren und Spaß haben,

ich bin sicher das du dann noch noch viele Sachen sehen wirst.

Mache mal die kleinen Sachen, wie Spiegel , Blinker , Heck oder Auspuff wenn du Lust hast und genieße deine Bella...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich hab eine Sparkanlage, die klingt sehr gut mit DB-Eatern(ohne ist es zu laut) nur ist sie jetzt teuerer geworden bei Desmoworld, 1150€ ist ne Hausnummer und die anderen z.B. Mivv*und SC klingen auch nicht schlecht. Welche Farbe hat denn dein Bike?

Gruß, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

um auf Deine Rahmen zurückzukommen. Ich habe meinen am Freitag vom Pulvern zurückbekommen. Titangraumet. in Zweischicht Hochglanz für 150.-€ beim Felgenretter in Oberhausen. Die Pulvern alles was geht in allen Farben.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Monsterdriver

weißt du vllt zufällig ob slip on Auspüffe die Leistung verringern.

und ob dieser hier jetzt rein theoretisch funktionieren würde also wenn ich nur diesen durch die Endtöpfe austausche..(:http://www.motobike-schmidt.de/shop/product_info.php?pName=ducati-monster-796-1100-mivv-gp-egabe-carbon&cName=monster-monster-796

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird vorher gestrahlt (Rahmennummer wird abgedeckt) dann zweimal gepulvert Kunststoffbeschichtet. Der Vorteil ist, dass dass die Beschichtung haltbareist als Lackieren. Ja den Rahmen habe ich selbst ausgebaut. Da muß alles ab Lagerschalen, Kabelbaum und Kunststoffteile. Ich mache nachher mal ein paar Fotos. Ist aber schon zum Teil wieder zusammengebaut.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Monsterdriver

weißt du vllt zufällig ob slip on Auspüffe die Leistung verringern.

und ob dieser hier jetzt rein theoretisch funktionieren würde also wenn ich nur diesen durch die Endtöpfe austausche..(:http://www.motobike-schmidt.de/shop/product_info.php?pName=ducati-monster-796-1100-mivv-gp-egabe-carbon&cName=monster-monster-796

Das kann ich dir zu der Anlage nicht sagen, aber zu der Arrow sollte dir Thomas etwas sagen können

http://www.monstercafe.de/showthread.php?398-ARROW-SlipOn-f%FCr-die-1100er

Würde Ihm einmal eine Nachricht senden er wird dir sicher weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der rote Rahmen passt doch zu vielen Farben, finde auch, dass dies einmal mehr für die Monster spricht. Aber wenn es dir in der Farbe nicht gefällt wird's schwer. Gerade bei einem neuen Bike würde ich da nix anfassen.

Gruß, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.